Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bonny,


    unterschätz Khaleesi nicht, die hat auch Pillen mit Streifen... :w0029: Und unser Windelchen alias nowodka ist ihr willfähriger Assistent... :0013:


    So ohne ist das hier nicht....


    Oldschool :0004:

  • Nehmt zur Beruhigung erst einmal was Pflanzliches ! :0025:


    Mit Hopfen ! :0026:


    Also ein kühles Blondes ! :w0029:


    Prost ! :0003::0005:


    Leo

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Der Oldschool schon wieder. Ich bin also der Assistent von Schwester Khaleesi :w0029:


    Na dann werde ich mal den nächsten Einlauf für Dich Vorbereiten und besonders viel Pfeffer rein machen. :0009:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ganz ruhig...


    seit froh das wir hier in der Anstalt einen eigenen CX3-Trakt haben...


    habe gestern mal bei Hofgang durch ein Loch in der Mauer geschaut... :0040:


    ..ich glaube das ist der Patientenbreich der anderen Automarken.. :0009:


    freak.jpg


    Gruß
    Ulrich

  • Uff Glück gehabt. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • .... so, :0049: will sich sonst noch jemand beschweren ..........


    na na ?????


    ... der wird dann "umgesiedelt" ... :0050:



    Bevor dumme Fragen aufkommen: :w0019:


    ... nein, mein Vertrag besagt ausdrücklich, dass ich NUR für den CX3-Teil zuständig bin, OHNE Ausnahmen. :0015:



    ... besser is das auch :w0028:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Status bei mir:
    01.06. bestellt
    Anfang Juli die Info bekommen, Liefertermin 28.10. unverbindlich
    Ende August die Info bekommen, Liefertermin 13.10. unverbindlich
    Anfang Oktober die Info bekommen, Liefertermin letzte Oktoberwoche (Auto sei auf dem Schiff)
    Schau mer mal. :rolleyes:

    --
    Ciao
    Andi


    G 120 - Automatik - Sports-Line - Technik-Paket - Navi - Mondstein-Weiß

  • Schaun wir mal auf welchem Schiff.
    Ich habe auch diese Daten bekommen und hoffe auf die Richtigkeit :0005:


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Hallo Scuba u.Andinelli !
    Heute Info. Mein Auto ist auf dem Schiff, Ankunft in Antwerpen am 09.10. beim Händler ca. 14 Tage später.
    Ich rechne mit Ende Okt.-Anfang November. Wenn nichts dazwischenkommt. Bestellt am 23.06. Man kann von einer Lieferzeit von
    bis zu 5 Monaten ausgehen. Aber egal, er kommt und ist gesund . ^^


    Grüsse Losantho






    CX3,Rot,G120,Autom,Techn,Navi. Wintereifen inclusive !