Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe bisher keine Terminverschiebung gehabt als ich am 25.6. Bestellt hatte sagte mein Händler direkt das wird November.
    Da hab ich mir direkt Winterreifen mitbestellt.
    Der jetzt auf nachfrage genannte 28.10. passt doch. :D
    Selbst wenn er noch ein paar Tage länger braucht ist es auch nicht schlimm der alte 3 BK hat ja noch bis Dezember TÜV :0007:


    Lou :thumbup:

    Gruß
    Lou 8)


    Ich habe zwar keine Lösung aber ich bewundere dein Problem. :D
    Profi Fahrzeug ohne Gummipuffer :0009:


    CX-30 Poly Metal Grau, Skyactive-X 180PS, Selection, Design Packet, 18" Hochglanz Alufelgen, seit dem 30.3.21 meiner.

    ex.CX-3 Exclusive-Line 120PS FWD Purweiss, Navi, Rückfahrkamera, Mittelarmlehne, vom 06.11.15 bis zum 30.03.21 meiner.

  • Nach den Verschiebenachrichten hier im Forum, bin ich heute zu meinem FMH gefahren, schon mit der Erwartung, dass ich auch nach hinten verschoben werde....und was soll ich sagen: Ja er ist verschoben vom 14.10. auf....Trommelwirbel..... 3.10.. :0012::0007::0020::0005::0026:
    Das läuft dann auf einen Übergabetermin um den 14.10. herum heraus.


    Ick freu mir wie Bolle <3


    Gruß Torsten


    Muss dann jetzt wohl langsam das Zelt einpacken und die warmen Sachen für die Händlerübernachtungen zusammen suchen.

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo twi-virtual,


    ENDLICH !!!!!!
    hat das warten für dich auch bald ein Ende :0051::0051::0051:
    Wurde ja auch mal Zeit, nun kenne ich schon (mich eingeschlossen) 5 Leute die in Berlin dann einen CX3 fahren :w0016::w0016:
    Leider sieht man sie aber auf der Straße immer noch sehr selten !!


    Ich drück dir mal ganz fest die Daumen dass unsere Zulassungsstellen hier nun mal wieder etwas schneller sind


    Gruß
    Karin


    :0047::0047::0047:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Mit dann 5 CX-3 bekommen wir ja fast schon einen Flashmob am Potsdamer Platz hin :0020:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • :0018:


    Ich habe heute mit dem Autohaus telefoniert. Bei mir wurde nun aus Anfang Oktober auch Ende Oktober bis Anfang November. Zumindest ist der Status im Programm bei Mazda auf "im Versand" gesetzt. Auslieferung soll der 28.10.2015 sein + einige wenige Tage bis zur Übergabe an mich. Mal sehen... :0031:
    Bis dahin werde ich mich mit der Felgen- und Winterreifensuche beschäftigen :0002:

    Hi Hacknagel,


    das hätte ich auch schreiben können, mit exakt den gleichen Daten. Auch die Winterreifensuche hat damit noch bissl Zeit. :S


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Für alle die es noch nicht leid sind "Schiffe zu beobachten


    Die Cougar Ace ist
    am 1.10.15 am Hafen von Nakanoseki,
    am 2.10.15 am Hafen von Hiroshima
    am 3.11.15 in Antwerpen, das könnte mal wieder ein Schiff mit Mazdas sein !!!

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

    Einmal editiert, zuletzt von Berlincx3 ()

  • Hallo zusammen,


    also mein Liefertermin soll der 14.10. sein.
    Dann sollte mein roter Flitzer doch bestimmt schon in Antwerpen stehen und
    darauf warten dass er auf den LKW geladen wird?
    Habe letztes Wochenende einen CX-3 sozusagen "auf freier
    Wildbahn gesehen" in Obsidiangrau Metallic.
    Ich kann´s auch kaum noch erwarten und bin voller Vorfreude :rolleyes: und Ungeduld :S


    Bonny

  • ... das wird schon Bonny,


    das wird schon,


    .... ganz ruhig


    ... :w0029: hier nimm erst einmal, das beruhigt. :w0016:



    Du kannst die Tage ja schon zählen und das wird dann ein umwerfender Tag :0047:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • wir fangen mit einer an.


    und falls der Termin verschoben werden sollte


    (was wir alle NICHT hoffen) gibts den Rest auf einmal :0050:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015