Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo svenmum1


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch. Allzeit unfallfreie Fahrt und ärgere dich nicht über solch Sachen.
    Um es mit einem alten arabischen Sprichwort zu sagen:


    "Ärgere dich nicht über den Rosenstrauch weil er Dornen trägt, sondern freu dich über den Dornenstrauch weil er Rosen trägt." :0012:

    Einmal editiert, zuletzt von nasenfliege ()

  • Hehe, Danke für die Glückwünsche. :0005:
    Da sieht man doch mal wie unterschiedlich das gehandhabt wird. Wie gesagt, der Händler wäre bei mir sogar sehr billig weggekommen. Ich hatte ja schon meine Kennzeichen, muss man bei unserer Zulassungsstelle, bei Reservierung Wunschkennzeichen, gleich mit bestellen. Meine Gummimatten Original mit CX-3 Logo hatte ich ja auch schon und zur Übergabe gleich mitgebracht. :0008:
    Den Strauß Blumen für die Frau gab es dann und für mich ne kleine Tasche von Shell mit ner Einmalkamera drin. :0013:
    Er fragte mich auch vorher am Telefon, wie das bei mir ist, ich hätte ja schon meine Gummimatten, ob ich da noch normale bräuchte. Glaub fast wenn ich da ja gesagt hätte, wären die MIT in die Berechnung eingeflossen. :0040:
    Kundenbindung kenne ich zumindest anders. Die wird hier in dem Autohaus dann wieder versucht aufzubauen, in der Form, dass es drei Gutscheine für den kostenlosen Leihwagen gibt. Für die ersten drei Inspektionen. Das ist aber auch nötig, weil das Autohaus fern ab der Stadt in einem Gewerbegebiet an der Autobahn steht.

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Die Bekanntgabe einiger zukünftige Cx3-fahrer(in) wie Oldschool - Poweron - Lou das sich Ihre Lieferung um 2 Wochen verschiebt muss ich mich nun auch mit einreihen...


    Gerade mal beim freundlichen nachgefragt , Lieferung vom 14.10. nun auf 28.10. verschoben ..... X(


    na da kann ich die Sommerreifen gleich abmontieren.... Ist wie es ist.... :0016:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

    Einmal editiert, zuletzt von mr.rockabilly ()

  • Glückwunsch an die neuen CX3 Besitzer. ;)


    Heute mit dem frdl. in LG gesprochen : Mein roter kommt im November.Bestellt am 24.06.2015. Erst Sept. dann Okt. jetzt Nov.
    So kommt man auch durchs Jahr. Habe ich weder bei BMW noch bei Mercedes so erlebt.
    Na ja,hauptsache er kommt. Pillen habe ich noch.
    Zum Thema Ganzjahresreifen : In der Grösse 215/50/R18 gibt es die nicht. Lt. Händler. Also habe ich mich für passende Winterreifen
    von Michelin entschieden.Alufelge von Mazda.Welche und welcher Preis muss noch geklärt werden.




    Grüsse von der Elbe
    CX3 Rot,Autom,G120, Techn, Navi

  • Hallo zusammen,


    will mich mal einreihen in die große Meute im Wartesaal. Wenn ich Glück habe ist mein CX-3 so um den 9.10. auf der Straße.
    Hoffe mal, dass man noch viele interessante Themen hier findet.
    Wer's wissen will - fahre seit 1983 Mazda, daher der "Dino".


    Liebe Grüße an alle hier im Forum.

    CX-3 Exclusive-Line, G-120, Handschalter, Onyxschwarz, Navi, Winterreifen Michelin A5 auf Borbet RE, seit Oktober 2015

  • :0018:


    Ich habe heute mit dem Autohaus telefoniert. Bei mir wurde nun aus Anfang Oktober auch Ende Oktober bis Anfang November. Zumindest ist der Status im Programm bei Mazda auf "im Versand" gesetzt. Auslieferung soll der 28.10.2015 sein + einige wenige Tage bis zur Übergabe an mich. Mal sehen... :0031:
    Bis dahin werde ich mich mit der Felgen- und Winterreifensuche beschäftigen :0002:

    Onyxschwarz Metallic Sports Line mit Dachheckspoiler, Navi & Technik-Paket bestellt am 29.06.2015
    --> erhalten am 26.10.2015 <--
    --> Bayern <--