Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo


    Ich bin ja gespannt, ob ich informiert werde wenn er eintrifft beim Händler. Ich habe es dem Verkäufer zumindest gesagt, das sie mich gleich anrufen sollen, da ich vor der Übergabe noch einiges machen lassen will am Neuwagen.


    Was natürlich bei Überseeautos etwas schwieriger ist, den Liefertermin exakt zu bestimmen, sind die zahlreichen Zwischenstationen von der Schiffsentladung bis zum Händler. Aber ein Zeitverzug von mehr als einer Woche, ist nicht zu tolerieren.

  • @Oldschool


    Hi!
    Naja... unser Händler hat wohl generell nachgelassen.
    Mein Vater hat 1998 seinen ersten Mazda dort gekauft... da wurde Service und Kundenzufriedenheit noch groß geschrieben...
    jetzt lassen sie schon nach bei der Bestellung von Winterreifen...


    Aber auch egal jetzt... in 7 Tagen sitze ich in meinem neuen Baby :D

  • So, der CX-3 ist angekommen. Brief ist auf dem Weg zu mir... Donnerstag fahr ich zum Amt, Freitag wird er abgeholt und mein Adam abgegeben. Endlich! ;)
    Mazda Versicherung hat auch geklappt, ist in meinem Fall knapp 200€ günstiger als die im Online-Preisvergleich und der Fahrer ist egal. Kein schlechtes Angebot. :thumbup:


    Ein Weihnachtsgeschenk mehr... ;)

    Mazda CX-3 | 12/2017 - 12/2021 | Sports-Line | 120PS | Automatik | Satinweiß Metallic | Technik-Paket | Navigation


    LED Innenraumbeleuchtung | LED Fußraumbeleuchtung | LED Kennzeichenbeleuchtung | HeadUp Display foliert | Foliendesign (außen) | Alu-Pedalerie | Alu-Fußstütze | Gummifußmatten
    Chromblinker | Chromleiste Kühlergrill | KeylessGo deaktiviert | Kennzeichen angeklettet | Radschraubenabdeckungen | Typenschriftzüge entfernt | Unterfahrschutz hinten foliert

  • Hallo zusammen.
    Endlich. Freitag, den 22.12.2017 soll das Auto nun abgeholt werden...
    Bin mal gespannt...
    Gruß
    Winmacman

    Mazda CX-3 Sports-Line 2017, Obsidiangrau, 120 PS, Automatik, Navi- & Technikpaket & Standheizung
    Mazda BN-3 Sports-Line 2018, Rubinrot, 120 PS, Schaltgetriebe, Navi- & Technikpaket & Leder

  • Hallo ihr,


    Ich sag dann mal Tschüss.


    Er wurde heute um 16:30 Uhr, aus der Haft beim Händler, in unsere Hände entlassen.


    Danach haben wir ihm gleich noch die nähere Umgebung gezeigt und sind gerade wieder zurück.


    Jetzt ruht er schon auf seinem neuen Schlafplatz in der Tiefgarage.


    Bis morgen... ;)


    Gruß

    in Bestellung seit 27.07.2017: Mazda CX-3, G120PS, Sports-Line, Automatik, Matrixgrau, Navi- und Technikpaket
    VIN erhalten; Liefertermin: 07.12.2017

  • Glückwunsch an die Neu-Besitzer und immer knitterfrei bleiben :0008:

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Na, dann mal herzlichen Glückwunsch, Nicole. Das ist ja wirklich ein Weihnachtsgeschenk.


    Immerzu gute Fahrt und alle besten Wünsche !


    Servus
    Peter

    Arachneweißer Sportsline (G150) mit Automatik, ohne Technikpaket, bestellt am 12.09.16, abgeholt am 19.01.17