Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ach nee, da guckst du auf die tickende Wanduhr im Schlafzimmer an der Wand mit verklebten Augen und das Datum zeigt erst den 27.09.------ boah wat kann dat Warten lange sein....puuh


    Offiziell soll er am 28.10. beim Händler sein und Anfang November darf der Kleine dann aus der Krabbelgruppe ( Ausstellung ) abgeholt werden .... Das ist ja noch ne Ewigkeit. Er schwimmt auf der Asian Vision gerade übers Mittelmeer zusammen mit wahrscheinlich einigen von euren zusammen.


    Wie sagt man, Vorfreude ist die schönste Freude....Hmm das hoffe ich ja dann auch nicht !


    Hab kein Bock mehr aufs Warten, ich steh jetzt auf, schmeiß meine Pillen ein und lenk mich ab.
    Guten Morgen @all und vor allem guten Morgen Wartende


    Gruß
    Poweron

  • Moin Poweron,


    sei froh, dass Du zumindest weißt, wo Dein Auto gerade ist. Unser Verkäufer kann uns bisher nix sagen, außer, dass sich der Liefertermin von Oktober auf November verschoben hat... :0032:


    Oldschool

  • Guten Morgen,
    also das mit der Terminberschiebung macht mir ja Angst, da ich auch genau einen Liefertermin Mitte Oktober hatte.
    Aber ich bin optimistisch und hoffe, dass die Harmony Ace, die gestern Antwerpen verlassen hat, mein Auto schon ausgespukt hat :0026:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • So hier mal die ersten Bilder von unserem CX 3.
    Habe nun auch schon 270 km runter.
    Ich kann nur an alle die Ihren CX noch nicht haben sagen freut Euch auf das Auto,der ist sowas von Sorry den Ausdruck Geil zu fahren.
    Habe nun einen Durchschnittsverbrauch von 5,7 Liter und daß schon nach 270km.
    Werde mich dann mal wieder melden,wenn mich das Auto wieder los lässt.


    mfg


    hatze11

  • Ich muss mich auch mal wieder melden. habe soeben mit meinem fr. mazda händler telefoniert und efahren das mein Liefertermin vom 12.10.2015 auf den 28.10.2015 verschoben wurde. Bin begeistert. Ich nehme an das Mazda die Liefertermine absichtlich früher setzt als geplant um uns Wartende ruhig zu halten. Mir kann niemand erzählen das Mazda nicht die genauen Termine kennt wann die Fahrzeuge verladen werden, bzw. auf welchem Schiff sich die Teile befinden. vor drei Jahren habe ich fast ein Jahr auf meinen
    CX 5 gewartet, da wurde ein klarer termin mitgeteilt und gehalten. Was hier beim cx3 für Spielchen ablaufen finde ich unverschämt.


    gruss horst






    150 ps benziner mondsteinweiss , technikpaket, lederausstattung usw.

  • Mazda kennt die Termine schon. Das Kontigent für Europa ist bloß erschöpft. ;(
    Die kommen mit dem bau der Fahrzeuge nicht nach.


    Mein Freundlicher hat mir Heute morgen noch gesagt das er nur noch einen Wagen auf dem Hof hat. den er aber nicht verkaufen kann weil er sonst keinen zum Anschauen hat. Es kommt nichts nachgeliefert. :D



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Mazda kennt die Termine schon. Das Kontigent für Europa ist bloß erschöpft. ;(
    Die kommen mit dem bau der Fahrzeuge nicht nach.


    Mein Freundlicher hat mir Heute morgen noch gesagt das er nur noch einen Wagen auf dem Hof hat. den er aber nicht verkaufen kann weil er sonst keinen zum Anschauen hat. Es kommt nichts nachgeliefert. :D

    War heute mal auf der Mazda Hompage. Da werden ja auch verfügbare Fzg. angezeigt. Wenn ich allerdings meine Konfi eingebe, gibt's keine verfügbaren Fahrzeuge, nur ein paar ähnliche. Das stimmt dann wohl mit dem von Nowodka geschriebenen überein. ;(
    Egal, mein Termin ist auch um eine Woche nach hinten gewandert, aber hey, Hauptsache er kommt :0008:

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • hey...in die Runde...


    bei mir war es gerade andersrum... Anfangs wurde mir der 29.10. gesagt.... jetzt ca. 14.10.


    bin gespannt..... :)

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012: