Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo


    Mein Neuer wird vermutlich EZ 1/2018 so zumindest die Aussage meines Händlers. Er meinte, auch wenn er im Dezember 17 noch kommen sollte, würde er ihn erst im Januar 2018 anmelden.
    Ich habe nichts dagegen, da ich bis zur Übergabe des Neuen, meinen weiterfahren kann.

  • Hallo,
    ich habe eben im CX-5 Forum diesen Beitrag gefunden:
    Mit welchem Schiff kommt mein CX-5


    Gibt es sowas auch für den CX-3?


    Oder so etwas:
    http://www.cx5-forum.de/f3/mit…werpen-1398.html#post3475

    Mazda Niederlande ist da fortschrittlicher. Dort bekommt der Kunde nach
    der Bestellung einen Online-Zugang in dem er selbst verfolgen kann wo
    sein Auto gerade ist.. (In Planung... Fertigung... auf dem Schiff
    usw....)

    War super schön zu beobachten wo gerade das Schiff herum schippert.

    Da man als Rentner ja Zeit hat, aber keinen CX-3 zum fahren, wäre das ein Super Zeitvertreib... :0006:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • so hätte ich es mir auch gewünscht.


    Bei mir war - ab Unterschrift - Funkstille, bis 2 Wochen vorher der Lieferung.


    Unprofessionell.

    MAZDA CX3 ; Turmalinblau , Sportsline , Technikpaket , Automatik , 120 PS , NAVI , Auslieferung Sept. 2017 ; Einparkhilfen vorne u. hinten , Mittelarmlehne , Alarmanlage , Ambientebeleuchtung im Fussraum , Einstiegsleiste Edelstahl , Passformwanne Kofferraum , Unterbodenschutzoptimierung , Garantieverlängerung 60 Monate , Winterreifen auf 16 Zoll Stahlfelgen mit MAZDA Radkappe , Felgen Diebstahlschutzsicherung , Gummipassform Mattensatz , Keyless deaktiviert. Innen- und Kofferraumbel. LED.

  • Ruf beim Händler an und laß Dir das Schiff sagen, der weiß das! Dann kannste auf marine-traffic.com Schiffe gucken. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo zusammen, nächste Woche ist es endlich soweit und wir werden unseren Mazda CX 3 in Rubinrot endlich abholen können. Wir freuen uns riesig. :) Bisher sind wir immer Ford gefahren und wir sind nicht auf Mazda gekommen weil wir mit Ford unzufrieden waren, sondern weil uns der kleine Mazda richtig gut gefällt.
    Jetzt können wir es kaum abwarten.


    Gruß aus Düsseldorf


    Gaby
    :0027:

    CX3 - 120 PS - Sportsline - Technik Paket - Automatik - Navi - Rubinrot - Mittelarmkonsole - Anhängerkupplung

    Einmal editiert, zuletzt von cgh ()

  • @cgh und alle anderen...
    Aktuell noch ca. 71 Tage! grummel, grummel :m0045:

    cu
    Werner


    Das Leben ist eines der härtesten, und endet meist tödlich. :evil:
    Also machen wir das Beste daraus... :0027: :0024:
    -----------
    CX-3 G-120 Sports-Line, Rubinrot, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Innen und Rückfahrscheinwerfer mit LED, autom. Fensterschließer + -Außenspiegel,
    dyn. LED-Spiegelblinker.
    Seit 08-12-2017, bis heute ohne Gummipuffer! :D

  • Als meiner ist seit letzter Woche Montag da. Wird noch parat gemacht und dann kann ich ihn nächste Woche abholen...freu...freu.
    Hatte schon Befürchtung, wenn Nordkorea weiter Raketen über Japan schickt, dass nichts mehr kommt...hihi


    Ich fliege dort hin, ist fast 700Km entfernt. Das nenne ich mal Luxus. :thumbup: