Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Glückwunsch Karin, schöönes Autochen. Allzeit knitterfreie Fahrt.
    Liebe Grüße aus der Toscana.
    :D:0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • @Maverick


    Du sollst nicht im Urlaub im Forum lesen und stöbern sondern dich um deine Jana kümmern und die Zypressen in der Toscana bewundern. Also wenn die Zypressen dich langweilen, dann verstehe ich das natürlich, aber deine Begleitung langweilt dich doch bestimmt nicht.
    Du sollst Urlaub machen, Abschalten .....tztz :m0045:


    Forumssucht nennt man das !


    Schönen Urlaub euch Zwei noch

  • Glückwunsch zum neuem Mitbewohner, @Berlincx3!!! :0008::0008::0008:
    Ist das eine Sonderlackierung mit den ganzen weißen Punkten? :0033:

    Bis 11.06.20 CX 3 105 D AWD Sports Line Automatik Navi Technikpaket Mittelarmlehne Mitternachtsblau
    Jetzt: Hyundai Kona 1.6 GDI Automatik Premium



    :deutschland::hertha::hertha::deutschland:


    Grüße aus Berlin!!!

  • @soundlink


    ja, wurde extra für mich angerührt :w0016:


    ne ne, war tanken und als ich rausging - ein Mann der nebenan tankte, lief übrigens gerade um mein Auto rum und hat es bestaunt -
    fielen so schön die ganzen Lämpchen auf den Kleinen :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe meinen heute abgeholt und direkt auf der A 3 im Starkregen Licht und Scheibenwischer getestet - sitze gerade mit dem Handbuch im Wagen und sage schon mal ADIOS allen die noch im Wartesaal bleiben müssen. Eine Frage - vielleicht im falschen Fred: Ist da auf dem Schloss das man mit dem kleinen Schlüssel in der Fernbedienung öffnen kann keine Abdeckung drauf?
    Danke und bis an anderer Stelle im Forum.

    EZ 28.06.2017 CX-3 matrixgrau - 120 PS Automatik - Navi -Technikpaket - Marderschutz HJH Sensor 737 - Standheizung Webasto Thermotop evo 5 + Telestart T 100 - Apple Carplay - verkauft 15.6.2022 wegen Umstieg auf BEV