Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Probiere es wenn dir die Farbe besser gefällt. In einem gewissen Zeitraum kann die Konfiguration noch geändert werden

    Joa der ist ja noch nicht mal in der Nähe der Produktion - ich weiß nicht ob ich es bereuen würde - ?(


    Denke das grau sieht nur schön aus, wenn der kleine gerade frisch poliert und gewaschen ist :/

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Ist das nicht irgendwie bei jeder Farbe so? ;)


    Ich z. B. hatte vorher einen weißen mazda 3. Der sah auch gut aus... Aber auch nur wenn er geputzt war :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Ist das nicht irgendwie bei jeder Farbe so?


    Ich z. B. hatte vorher einen weißen mazda 3. Der sah auch gut aus... Aber auch nur wenn er geputzt war

    Na toll :D ich wollte mich gerade selbst froh reden :thumbup: hör auf damit ;(;):|

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Ich bekomme ihn ja heute in Matrixgrau, berichte Dir dann in ein paar Tagen, wie er dreckig aussieht.
    :w0016:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !

  • Ich bekomme ihn ja heute in Matrixgrau, berichte Dir dann in ein paar Tagen, wie er dreckig aussieht.

    Mega gut, dazu wird es wohl die ersten Tage nicht kommen......oder? :thumbup:


    Schon einmal allzeit gute Fahrt - NEID X/

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Jetzt habe ich mir das Youtube Video zum 17er CX 3 von "autophorie" angeschaut und finde dieses :love: "Matrixgrau" :love: ultra Scharf!! :D


    Meinen habe ich ja in Mondstein bestellt.....ob ich den Händler nochmal anrufen sollte ?! :?: HIIIIIILFEEEEE 8|


    Boah diese vier Monate halte ich nicht aus :|

    Ich habe den in dunkelgrau mit kompletten Bodykit, tiefer u. voll getönten Scheiben im März in Thailand gesehen... Absoluter Knaller! Hätte man das Foto bei Facebook gepostet wäre der erste Like von "BATMAN" gekommen. Hätte ich da schon gewusst das ich auch bald einen fahre bzw. hier angemeldet gewesen wäre hätte ich ein Bild gemacht.

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • Ich habe den in dunkelgrau mit kompletten Bodykit, tiefer u. voll getönten Scheiben im März in Thailand gesehen... Absoluter Knaller! Hätte man das Foto bei Facebook gepostet wäre der erste Like von "BATMAN" gekommen. Hätte ich da schon gewusst das ich auch bald einen fahre bzw. hier angemeldet gewesen wäre hätte ich ein Bild gemacht.

    oooh nein, ärgerlich :cursing: da wären wohl alle schraf drauf gewesen.


    Also weiß lassen oder auf Matrix umschwenken ?( Ihr seid mir keine Hilfe :rolleyes::D:D:?::!:?(?(

    noch ohne CX3 - bestellt am 23.05.2017... ....ausgeliefert am 18.10.2017


    120 PS Sportsline, Technik Paket, Mondsteinweiß <3

  • Warum nicht in gewünschter Farbe folieren lassen? Zusätzlicher Schutz... und ggf. noch grau/carbon Kombination mit roten Applikationen. Dürfte noch schärfer aussehen!


    Wenn man sich überlegt was Mazda für die Farben nimmt...


    EDIT: Habe gerade aus eigenem Interesse mal gegoogelt (wobei ich den Firmenwagen nicht selber folieren werde...):
    http://www.autofolie-dorsten.de/preisliste-autofolierung/

    18.04.17 bestellt; 01.08.17 beim Händler; 08.08.17 in Verwendung


    G150 AWD Automatik, Sport-Line, Technik-Paket, weiß, NaviSD aus der Bucht, +Aukey Dashcam

  • Mega gut, dazu wird es wohl die ersten Tage nicht kommen......oder? :thumbup:
    Schon einmal allzeit gute Fahrt - NEID X/

    Mmmmh, die Blütenpollen und der Staub im Moment und dann der angekündigte Regen.....
    Ob der da so sauber bleibt....
    :w0016:

    CX-3, KIZOKU Intense, 120 FWD, Schaltgetriebe, Matrixgrau, NAVI, abnehmbare AHK. Bestellt am 10.02.2017
    Produktionsdatum 05.04.17, seit 02.06.2017 sind wir endlich vereint :0044: !