Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • MoinMoin,


    liebe CX-3 Fan Gemeinde. Gestern Nachmittag hatte ich das Vergnügen meinen nun vom Händler zu holen. Für mich persönlich heißt es, "alles richtig gemacht". Lack und Interieur passen (für mich) sehr gut zusammen. Wie erwähnt, Thema Sebring ist für mich das neue "Thema", da mir der Reihen 6 Zylinder doch mehr Feedback für´s Ohr gab. Das wird im August - September angegriffen. 438,-€ lt. Händler. Weitere Updates wie blaue - innen LED´s werden nachgerüstet. Mal sehen was mir noch so einfällt.


    Für Tipps und Tricks oder Beispiele bin ich leider gerne zu haben und viel zu schnell zu begeistern. :D


    Thema Änderung. Das geht bis ca. 2 Monate nach Auftragserteilung. ABER meiner Meinung nach, Mondstein = Top. Hab gestern von vielen unabhängig ob bekannt (das neu) positives Feedback zum Lack bekommen. Da kann ich also nicht so falsch liegen.


    Thema Lack (auch wenn ich hier falsch bin) Senior Chef hat einen Mazda 6 Kombi, Generation 1. Der wird wirklich nicht gepflegt, Betriebshure. Der Lack ist im Top Zustand. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel, doch sollte man dann äußere Einflüsse berücksichtigen. Wenn wir da Mercedes mit ihren Wasserbasierenden Lack betrachten, das war Mist in allen Baugruppen. Der STERN Kunde wurde häufig hängen gelassen. Über Opel macht man Witze, nur war das 20 Jahre vorher!!! Mercedes never ever!


    Thema: Radar Warnung Facelift, Softwareeinstellung. Keine Ahnung ob sich da bereits jemand dran getraut hat, es bereits dafür (Model ´17) Software gibt. Mein Händler hat mir erzählt, ich sollte es gerne ausprobieren - wenn ich dann verkacke und die Software zerschiese, solle ich kurz bei ihm anhalten, er spielt sie mir neu auf. :0008:


    Schöne Pfingsten - an alle anderen hier - warten lohnt sich!

  • Hallo @devil-inside


    Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :thumbup:


    Wie zufrieden bist du denn mit den Sitzen?
    Darf ja (fast) die gleiche Ausstattung auch bald genießen :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Moin,


    Danke. Was kann ich zu den Sitzen sagen nach 2-3 Stunden.


    Sportlich geschnitten, guter Seitenhalt, angenehm. Ob und wie gut für Langstrecke wird sich zeigen. Verarbeitung gut.

  • Hallo allerseits, habe diese wo meinen neue cx 3 beim FMH abgeholt. G120 Sportline, automatik, parksensoren vorne, Led innen, Ahk, mittelarmlehne, einstiegsleisten in onyxschwarz . Muss sagen bin begeistert. Mein erste Auto mit automatic, einfach toll. :P:P:P

  • Allen Neuwagenbesitzer viel Spass und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)

  • Moin Moin
    Ich nehm mal Platz im Wartesaal.
    Nach einem kurzen Jubel gestern ich könnte meinen 4 Wochen früher bekommen, hat mir meine Versicherung einen Strich durch die Rechnung gemacht.
    EVBÜ bieten Sie leider nicht an ;(


    Wie habt ihr die Wartezeit so rum bekommen?

    CX-3 Kizoku Intense 2017 ~ schwarz metallic ~ 120 PS ~ Automatik ~ GVectoring Control ~ Fahrersitz Memory ~ Beifahrersitz höhenverstellbar ~ Heck-& Seitenscheiben abgedunkelt ~ Rückfahrkamera ~ LED Scheinwerfer ~ Havannabraunes Nappaleder ~ Gekauft 02.06.2017 ~ auf der Strasse seit 29.06.2017 :D :love:


    Nur der
    :hsv:

  • Was bitte ist "EVBÜ" ?

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"