Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Guten Morgen Kartes.


    Woher weißt Du, das Dein CX 3 in der Sunrise Ace ist?
    Es kann ja sein daß Dein CX 3 auch mit der Harmony Ace kommt!


    lg


    Hatze11

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • hallo,
    termin 14.10. wird wohl nix? die sunrise ace hat nun auch schon drei tage verspätung.
    gruss horst

    Bitte lass unsere Autos auf der Harmony Ace sein :0036:

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Bei mir ist zum Glück die Wartezeit vorbei :0047:
    aber ich kann eure Ungeduld nachvollziehen hab ja auch 4,5 Monate warten müssen :0022:
    aber nun ist die Warterei vorbei :0012:

    Mazda CX-30 Selection, Skyactiv-G (122 PS), Automatik, Mitternachtsblau, i-Activesense, Design-Paket, schwarzes Leder, Mazda Türlogo --> seit 16.01.2020 meiner :0047::w0020:

  • Hallo Hatze11,


    das weiß ich deshalb weil mein fr. Mazda Händler mir die Auskunft gegeben hat das das Schiff am 27.09. ankommt, das wäre genau das Datum der Sunrise Ace gewesen. Die Ankunft der Harmony Ace war eigentlich vier Tage vor der Sunrise Ace geplant. Da sich beide in der Ankunftszeit verschoben haben ist die Differenz jetzt wieder 4 Tage.
    Harmony 26.09.
    Sunrise 30.09.


    gruß Horst

  • Hallo Kartes,
    Mitte August hatte die Harmony Ace auch noch den 27.9. als Einlauftermin drin, von daher ist das auch eine mögliche Option. Mein Händler hatte den Termin nämlich damals auch als Ankunft genannt.
    We will see

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hi
    Heute habe ich meinen CX 3 120PS Sportsline Automatik bestellt.
    Durch die MX 5 Vorstellung gleich noch das Technikpaket mit abgestaubt.
    Jetzt heißt es bis Ende März warten, aber Vorfreude ist ja die schönste Freude.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss