Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Stimmt nicht, bin morgen bei ner Vorpremiere in Homburg :D
    Nachtrag: Auch anschließend kann man ihn besichtigen, natürlich noch nicht im Showroom, sondern hinten.

    Na ja... habe den CX3 schon vor 3 Wochen in der Vorpremiere gesehen.
    Vorpremiere ist auch nicht das was ich gemeint habe...
    Und was danach bis zum 19 geschieht geht zu Lasten vom Händler wenn Mazda Deutschland davon erfährt..(sowie mein Händler mir erklärt hat)..


    Gruß
    Ulrich

  • hotknife


    Ich habe bisher auch noch in keinem CX-3 gesessen. Also bist du nicht alleine.


    Aber ich warte schon täglich auf einen Anruf meines Händlers, dass wir die Vorführmodelle vorab inspizieren können.




    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Also, hab gestern nochmal mit meinem Freundlichen gesprochen und sie hat mir den Liefertermin 22.August bestätigt, konnte mir aber nicht sagen
    mit welchem Schiff die CX3 in Antwerpen ankommen werden.
    Gruß Dietmar

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Hi, meine Super-Freundliche hat mich gerade angerufen, der Vorführwagen ist heute eingetroffen und ich kann ihn mir morgen
    ganz alleine, in Ruhe anschauen und Probesitzen!!!!! 8o:thumbup:8o


    Ich bin schon ganz kirre und werd heut Nacht wohl kaum schlafen!!! 8o8o8o8o


    PS: Und meine Farbe hab ich auch geändert...in Arachneweiß Metallic!!! :D

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von Desertfox ()

  • ..na dann Desertfox wünsche ich dir morgen viel Spaß.
    Sobald du nach Hause gekommen bist natürlich gleich ins Forum posten
    wie deine Meinung vom CX3 ist. Ich bin echt gespannt was du über CX3 schreibst.
    Also schlaf gut :sleeping:
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Ich war heute mal beim Händler.
    Vorführwagen stehen seit Wochen in Antwerpen, aber Lieferung erst Ende nächster Woche.
    Erst dann kann ich mal Probesitzen.




    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup: