Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ..Nachtrag..


    also diese Ladung ist nicht für uns. Das Schiff nimmt Kurs auf Australien..
    Also weiter beobachten.. :huh:


    Gruß
    Ulrich

    Hallo Glgamesch


    hast du eine Internetadresse von den Hafen. Würde mich auch interesieren.
    Danke. Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Nun habe ich gerade gelesen dass Ulrich diese "Rechnung" mir dem Laden und der Ankunft der CX3 aus Japan macht...
    Mein Händler sagte mir bei der Bestellung dass die CX3 in Mexiko gefertigt werden !!!!!

    wenn ich das Video anschaue

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    dann denke ich das der CX3 in Japan gebaut wird.

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Hallo Noah,
    also ich habe keine Internetadresse vom Hafen. Gehe mal auf diese Seite


    http://www.marinetraffic.com/de/ais/home


    dann oben rechts bei "Port/Vessel" den Namen Hiroshima eingeben und bestätigen.
    Bei dem Ergebnis auf Hiroshima Port ( result typ) klicken. Im neuen Bild auf "show on map" klicken.
    Beim nächsten Bild nach der Halbinsel Minami Ward suchen .
    Minami.jpeg


    sollte dort ein schiff sein (in grüner Farbe) mal mit der Maus drüberfahren, dann werden infos eingeblendet incl. Name.
    Alle Schiffe die in Frage kommen haben im Namen ein ACE. Sollte wenn möglich ein großes ( so um die 200 Meter Länge oder mit einer Kapazität von 6400 Fahrzeugen) die fahren nach Europa.
    Sie gehören alle zur Reederei bzw. Flotte MOL.
    Wenn man auf das Schiffssymbol klickt gibt es noch mehr Infos. Macht man das nach dem Ablegen kann man auch den Bestimmungshafen lesen.


    In meinem Bild weiter oben in einem früheren Beitrag ist die Stelle mit einem gestrichelten Quadrat markiert.
    Also dann mal los.. :D


    ein schönes Foto ist auch auf Google Maps zu sehen. Dort ist ein Schiff am Dock und wird beladen. Davor stehen so cirka 6000 Neufahrzeuge..


    Gruß
    ulrich


    Anlegestelle.jpeg
    :D

  • Nachtrag..


    am 2.6 und am 7.6 trefen zwei weitere Schiffe ein.
    2.6 die Sunlight Ace und am 7.6 die Supreme Ace.
    Beide würden von der Größe her passen.
    Also mal weiter im Auge behalten.


    Gruß
    Ulrich

  • hallo, habe mich gerade neu angemeldet.


    Habe mal mit meinem Händler gesprochen weil ich mal nähere Infos wollte.


    Der aktuelle Bestellstatus beim Zeitpunkt meines Anruf, weiss leider nicht mehr genau wann das war, tippe mal auf Anfangs Mai, wenn bis Ende April bestellt = Auslieferung im Monat August...


    Also schliesst er darauf weil ich am 20 März bestellt habe, also bis Ende März mit einer Auslieferung im Juli... Alles ohne Gewähr.


    Mazda Schweiz..

  • Vollzug auch aus Düsseldorf.
    Ende nächster Woche der erste Cx3 im Laden.

    ...ich glaube nicht das die Händler den Cx3 vor den 19.Juni in den Laden stellen.
    Gruß Noah

    ....zoom zoom :D
    CX3 Skyactiv-G 120 FWD 5T 6GS Al-Exclusive in Onyxschwarz........los geht´s :D

  • Gebe ich Noah recht...
    Da die Vorstellung Bundesweit ab 19.6 startet dürfen die Händler den CX3 nicht vorher in den Ausstellungsraum stellen...


    Gruß
    Ulrich

  • Stimmt nicht, bin morgen bei ner Vorpremiere in Homburg :D
    Nachtrag: Auch anschließend kann man ihn besichtigen, natürlich noch nicht im Showroom, sondern hinten.

    Einmal editiert, zuletzt von Lottochef ()

  • Was ist das denn für eine Krätze, alle von Euch haben den Wagen schon live gesehen/drin gesessen. Nur an mir geht jeder Termin irgendwie vorbei.