Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So, mein CX-3 kommt am 14.12
    Es wurde nun ein grauer Sport- Benziner mit 120PS, schwarze Ledersitze und Technikpaket. Hab auf den Allrad verzichtet weil es hier nur sehr selten Schnee gibt und wenn, dann der sofort auch wieder weg oder geräumt wird. Dafür spare ich etwas an Sprit und einiges an Steuer/Versicherung.

  • Hallo an alle !


    Ich kann meinen nun plötzlich diesen Freitag abholen... Freu mich natürlich riesig ! Aber versteh das trotzdem nicht, das es zuerst heißt er kommt später und dann noch später und nun doch so spontan.
    Jetzt musste ich mir ganz schnell Reifen kaufen, um die Versicherung kümmern etc innerhalb von ein paar Tagen. Aber gut hauptsache er kommt jetzt :thumbup::thumbup:

  • Hallo an alle !


    Ich kann meinen nun plötzlich diesen Freitag abholen... Freu mich natürlich riesig ! Aber versteh das trotzdem nicht, das es zuerst heißt er kommt später und dann noch später und nun doch so spontan.
    Jetzt musste ich mir ganz schnell Reifen kaufen, um die Versicherung kümmern etc innerhalb von ein paar Tagen. Aber gut hauptsache er kommt jetzt :thumbup::thumbup:

    Glückwunsch


    warum den um versicherung kümmern? ich habe das angebot von mazda versicherung genommen 19€ im monat vollkasko ein jahr lang und dann kann man immer noch wechseln wen es zu teuer wird

  • Hallo @der_mit_dem_CX_kam


    Herzlichen Glückwunsch :w0041:


    sei froh dass es nun so schnell geht, wenn du dich noch um viel kümmern musst vergehen die letzen Tage noch schneller :w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glückwunsch. :s0001:


    :0010: Heute hat der FMH angrufen, :s0001: ich soll am Mi. 07.12.16 vormittag´s zur Autoübergabe vorbeikommen. :0010:


    :m0044::m0044:

    Gruß Hartmut


    Seit 07.12.16 CX3 Sportsline Skyactiv-G-120,Handschalter, Rubinrot, Navi.

    An sich ist Müssigang durchaus nicht eine Wurzel allen Übels, sondern im Gegenteil ein geradezu göttliches Leben, solange man sich nicht langweilt.
    ( Sören Kierkegard)