Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Den Brief habe ich fünf Tage vor schon längst vereinbartem Abholdatum bekommen. Also von daher ... nicht aussagekräftig :D

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Bei mir kam dieser Brief kurz nach der Bestellung. Habe 5 Monate gewartet. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Bei mir kam der Brief 3 Wochen nach der Bestellung ( :0004: ). Ich warte immer noch geduldig.

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • Ich habe Angst das du unseren CX3 auch sexuell missbrauchen könntest 8o

  • Ich habe nie einen solchen Brief erhalten. Aber dafür ist das Auto inzwischen ja auch schon da....

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Hallo,
    der CX 3 ist ja um 300,oo€ teurer geworden, wegen einer Aufwertung.
    Weiß einer was da aufgerwertet wird. Der Händler wußte von der Aufwertung, aber nicht welche.
    Habe den CX3, 120PS, Sports-Line,Technikpaket bestellt.

  • diese Preiserhöhung gibt es jedes Jahr, war letztes Jahr auch schon. Da bin ich knapp davon gekommen, da mir der Händler das nicht gesagt hat beim Angebot, also mußte er das schlucken.
    Damals gabs keine sichtbare Aufwertung.
    Dieses Jahr könnte das farbige HUD ind evtl. das G-Vectoring die Aufwertung sein. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD