Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @joebisch


    Glückwunsch zum neuen CX 3, viel Glück und allzeit gute Fahrt.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Wow knappe 270 seiten
    Ich wollte gerade schauen wie lang ihr so warten musstet auf euren cx3.... bei meinem Mazda 2 wirden aus 6 wochen wartezeit leider über 3 monate.
    Jetzt hoffe ich dass es beim neuen weniger wird.... oder hatte jmd die gleichen erfahrungen beim cx3?

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Wenn dein Händler nicht einen auftreiben kann wirst wohl mindestens 3 Monate warten müssen rechne lieber mit 4-5 Monate weil die Wartezeit länger wird,Bei mir sind es jetzt 3 werden wohl knapp 4,soll Ende September anfang Oktober kommen.

  • Einer kommt wohl ende september einer ende oktober also hoffen wir mal dass mir da nicht jemand zuvor kam diese info ist ja jetzt auch schon 2 wochen her

    Hoch die Zimmererkunst


    Mondsteinweiß-Sportsline-120Ps-Schaltgetriebe

  • Moin Cordova,


    dass Du auf Deinen 2er so lange warten musstest, wundert mich nicht. Da der in Mexiko gebaut wird - im Gegensatz zum CX-3, der ja aus Hiroshima kommt - und es im letzten Jahr dort massive Qualitätsprobleme gab, die nach der Ankunft der Wagen in Antwerpen erst beseitigt werden mussten, gab es teilweise wochenlange Verzögerungen, bis die Wagen transportfähig zu den Händlern waren.


    So gesehen, bist Du beim CX-3 schon einmal auf der deutlich sichereren Seite.


    Oldschool :0005:

  • habe genau 4 Monate gewartet! ;(


    War eine schwere Zeit, aber gab immer hier nette aufmunterne Worte und war ganz brav und lieb hier ..und was jetzt Tabletten abhänig, Rauche wie ein Schlott saufe Bier und Kaffee..und habe in der Anstalt ein Zimmer :0034:



    SUPER und darum bleibe ich auch :m0041::w0032::0035: und an den Haaren darf ich ziehen!


    :m0043::0001::0005::w0029::m0043:

  • habe genau 4 Monate gewartet!

    Hallo in die Runde,


    ich warte nun seit 2 Monaten und kann es kaum mehr aushalten. Bin jetzt wirklich gespannt, wann sich der fMH mal bei mir meldet. Hoffentlich nicht erst nach 4 Monaten. :0011:
    Vielleicht schreibe ich ihm mal eine Mail, um einen Zwischenbescheid zu erhalten.
    Schade, dass meine Frau den Neuen überwiegend fahren wird, was ich ihr natürlich gönne! Ich bin beruflich mit den Öffentlichen, Firmen- oder Leihwagen unterwegs.
    Zum Glück kann ich meine Vorfreude hier im Forum nähren. Ihr seid alle eine tolle Truppe :0005: .
    Schöne Grüße
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^