Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • immer schön knitterfrwei bleiben :thumbup:



    Peter

    Gruß


    Peter


    ab 12.04.21

    CX 30 Skyaktiv X 186 PS, Matrixgrau, Automatik, Design-Paket, Premium-Paket, Leder

    Räder: 8,5 x 19 TEC Speedwheels GT7

    CX 3, 150 Ps AWD, Sportsline, Rubinrot, ohne Technikpaket, Automatk, Navi, Kuroi-Spoilerpaket, MAL, Led-Innen, Bestellt 31.01.16 Lieferung 02.06.16

    Räder Sommer: 8x19" AEZ Cliff mit 225/40, Winter: Standard 18"

  • Hallo Kalle, hallo Fuchsi,


    zum einen erstmal Glückwunsch an beide zum neuen CX3, weiterhin vor allem viel Glück und allzeit knitterfreie Fahrt.

    Mazda CX3 Sportsline, Arachneweiß, 120 PS, Automatik, Technikpaket, Navi, MAL, Kofferraumwanne, automatisch anklappbare Spiegel, automatisches Fensterschließmodul
    Bestellt 31.03.2016, seit dem 22.08.2016 unterwegs

  • Glückwunsch an die Neubesitzer und immer knitterfreie Fahrt. :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo @all, :thumbup:
    danke für die Glückwünsche werde sie meiner Frau ausrichten.


    PS: Irgendwie hat sich meine Frau verändert, sie grinst nur noch vor Freude über den CX3. Muß ich mir da Sorgen machen, und ist das ansteckend? <X

  • @fuchsi: Neeeiin, alles im grünen Bereich. Das ist bei CX3 Fahrern normal, so zu sagen die Standardausrüstung. :D:D:D:D

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • PS: Irgendwie hat sich meine Frau verändert, sie grinst nur noch vor Freude über den CX3. Muß ich mir da Sorgen machen, und ist das ansteckend? <X

    Hallo @fuchsi,


    erst mal herzlichen Glückwunsch an deine Frau, gute Fahrt und allzeit grinsendes Gesicht :w0025:


    und sagen wir mal so, wenn du mal die Ehre hast den CX3 auch mal fahren zu dürfen wirst auch du angesteckt sein :w0016:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • "Vorfreude ist die schönste Freude" ...
    heißt die Überschrift einer eMail, die ich heute von Mazda im Postfach hatte:
    "Lieber Herr ....,
    es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!
    Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.
    Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3."

    ... soll ich mich jetzt darüber freuen oder veräppelt fühlen. Hatte gehofft, irgendwo einen Liefertermin zu erhalten. Habt Ihr von Mazda eine Lieferankündigung erhalten?
    Ungeduldige Grüße aus Oberbayern
    Walter

    CX3 Exclusive-Line, SKYACTIV-G 120 FWD, Automatik, Mitternachtsblau Metallic
    Vor Lieferung nachgerüstet: Mittelarmlehne und Rückfahrkamera. Navigation "aus der Bucht".
    Bestellt: 02.07.2016 - ABHOLUNG: 09.12.2016 ^^

  • @Tutorix: Das meinte ich mit "Wartehölle". :0011::0005:

    Der Zorro-Driver :thumbup:
    schwarzer "Zorro", G120 FWD, Automatik, Sportsline, Navi, abn. AHK, Parkpiepser vorn, Marderschutz, WR auf 16"-Mazda-LM-Felgen, 5J ZG
    telefonischer "Deal" zu Vorführwagen: 25.05.2016 16 Uhr, vom fMH-Hof gefahren: 25.05.2016 20 Uhr => Dauergrinsen :0033:

  • @Tutorix
    Die selbe Mail hatte ich auch vor 3 Wochen dachte auch erst geht wohl doch schneller, aber ein Anruf beim freundlichen, Ernüchterung. Liefertermin vom 17.9. auf 30.9 nach hinten.Das einzigst gute ich kenne jetzt meine Fahrgestellnr. schon und weiß er schippert irgendwo in der weiten Welt in Richtung Antwerpen.Er sagte mir aber beim ersten Termin das sind alles Termine wo +- 14 Tage alles möglich ist.Was solls wir schaffen das :0028: