Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Moin Itzharrie,


    ohne Neid auch von mir Glückwunsch. Sitze ja noch auf der Bank. :0034:
    Nehme jetzt ne Pille :w0029: , lege mich ins Bett - und die Wartezeit :0004: vergeht schneller - wie bei Kindern vor Weihnachten. Nur, wieviel mal muss ich noch schlafen? :m0037: (wir haben keinen schlafenden Smiley hier!!)

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @itzharrie


    Herzlichen Glückwunsch, endlich im Kreise der Glückseligen. :0012:


    Allzeit gute Fahrt und viel Freude am Kleinen.
    :m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Auch aus Niederbayern die herzlichsten Glückwünsche an alle glückglichen Neubesitzer und allzeit gute Fahrt.


    :m0041::m0041::m0041::m0041::m0041:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • @Holdi


    Mein Händler hat reagiert und den Status erfragt. Zitat aus seiner E-Mail:
    "An Ihrem Auto ist diese kleine Inspektion durchgeführt er sollte jetzt verladen werden und steht dann auf einmal da."


    Genauer geht es nicht ... leider. Kann man jetzt wirklich nur hoffen, dass das verladen zeitnah erfolgt ;(

    Darf man erfahren welche Art von Inspektion da durchgeführt wurde?
    Möglicherweise ist meiner davon ja auch betroffen. Ich weigere mich zu glauben dass der da 3 Wochen nur blöd rumgestanden hat...


    Und Glückwunsch natürlich an den Rest :) :)

  • ohne Neid auch von mir Glückwunsch. Sitze ja noch auf der Bank.

    Hallo Holdi,


    ich danke dir.
    Meine ersten Eindrücke : der Knaller!
    Ruhig Blut, du hast es bald geschafft!



    Viele Grüße

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • @lugge:
    Nun der Händler hat etwas von einer sogenannten "PID" gesagt. Wohl ein Prozess bei dem das Auto einer Konservierung, Sichtprüfung, Funktionschecks sowieso Ausbesserungsarbeiten unterzogen wird. An dem Punkt finden wohl auch Länderspezifische Änderungen statt ?(

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • Komme gerade vom fmh. Jetzt soll es nicht der 2.6., nicht der 9.6., sondern der 11.6. sein. Wird zum 3.x auf EILIG gesetzt. Aber ich glaube nicht mehr dran.
    Ich konnte aber beim Kleinen mit Technikpaket gerade die Etage unter der Abdeckplatte im Kofferraum ausmessen: 6 cm hoch ist es dort noch.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • @ Holdi: du hast wahrscheinlich das gleiche Problem wie ich.


    Eigentlich hat die Spedition 3 Wochen Zeit. 12.5. + ~20 Tage = 1.6., also ziemlich genau dein erster Termin (bei mir wärs 31.5. gewesen).
    In diesen 3 Wochen ist aber genau null, zero, nada passiert, unsere Autos haben sich keinen Milimeter bewegt. (Vielleicht haben die auch die Inspektion von r1pp3 gekriegt?)


    Selbst wenn unsre Autos also wirklich JETZT SOFORT loskommen dauert es bis Ende nächste Woche. Denk dran, die Werkstatt muss ja auch noch dran rumfummeln. (Bei mir zumindest, MAL, Spiegel etc).


    Da ist also der 11.6. plausibel.
    Naja zwei Wochen sind ärgerlich, aber wahrscheinlich nicht genug Verzug um da groß ein Fass aufzumachen.