Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Meiner ist ja anscheinend schon mit dem Schiff vor der Vega in Antwerpen aufgeschlagen.Also am 11. oder 12.5.
    Bisher noch keine Info vom Händler. Ich befürchte, diese Woche wirds wieder nix

    mir geht es genauso. 12.5. in Antwerpen. Erst hieß es, er kommt 2.6. zum Händler, jetzt 9.6. .
    Ich geh morgen nochmals fragen.
    Scheiss Wartezeit. Reicht mir auch langsam. :0019::0028::0036:

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • mir geht es genauso. 12.5. in Antwerpen. Erst hieß es, er kommt 2.6. zum Händler, jetzt 9.6. .
    Ich geh morgen nochmals fragen.

    So, meiner steht noch in Antwerpen.
    Hat sich also die letzten 3 Wochen genau 0km bewegt.
    Bin jetzt echt sauer.


    Woher hast du eigentlich die Info mit dem 9.6.?

  • Hab unseren fMH angeschrieben. Dann dürfte unserer ja auch noch stehen ... ohje, dann werde ich aber auch sauer :cursing:


    Es ist ein FAHRzeug, kein STEHzeug ... ;(

    Viele Grüße
    r1pp3 :)


    - CX-5 G194 Sports-Line Mitternachtsblau (EZ 12/2017)
    - CX-5 G165 Nakama Rubinrot (EZ 09/2016)
    - CX-3 G120 Sports-Line Onyxschwarz (EZ 04/2016)

  • So, meiner steht noch in Antwerpen.Hat sich also die letzten 3 Wochen genau 0km bewegt.
    Bin jetzt echt sauer.


    Woher hast du eigentlich die Info mit dem 9.6.?

    Die Dispo meines Händlers hat mir das gesagt. Sie würde auch nur erfahren, wenn der Wagen auf dem Transporter ist, eher nicht. Weiss nicht, wie die Transporteure das managen. Unser Händler in Kassel ist nicht klein, wird wohl auch noch auf andere Fahrzeuge warten.
    Und dann kommt hier immer wieder der Hinweis, dass man das Auto wohl im Pool finden wird und damit die Wartezeit verkürzen kann. Ich habe während meiner Wartezeit mehrfach im Pool nachgeschaut und nie ein Auto in meiner Konfiguration gefunden

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Na dann sind wir schon zu dritt deren Fahrzeug seit dem 12.5. auf den Spediteur wartet.
    So wie's aussieht haben die Spediteure grad kollektiv keine Lust. Laut meinem FMH dürfen die sich eigentlich nur 3 Wochen Zeit lassen.


    Müssten sich dadurch nicht die Grand Vega-Autos noch weiter nach hinten verzögern? Hat da einer aktuelle Infos?

  • Die Autos müssen ja auch dort Platz finden. Zumindest wird so eine Fähre ja sofort gelöscht. In Antwerpen werden die Wagen ja noch durchgesehen. Mal sehen was mein Händler morgen sagt. Ich will ihn aber auch nicht dauernd nerven. Wie macht ihr das? Meine Frau erklärt mich langsam für verrückt dass ich so heiß auf den kleinen bin ....

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Und ich will endlich wissen, wie hoch der verringerte Platz ist aufgrund des technikpaketes. Normal ist die Höhe des " Kellers" wohl um die 14 cm.

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • Holdi,


    woher weiß ich, wie sich das anfühlt.... :D


    Zum Technikpaket nur soviel: Du wirst Dich freuen, es genommen zu haben.


    Heitere Leidenszeit noch :0020:


    Oldschool :0005:

  • Und ich will endlich wissen, wie hoch der verringerte Platz ist aufgrund des technikpaketes. Normal ist die Höhe des " Kellers" wohl um die 14 cm.

    genau das wollte ich auch, sind ca 5cm in der tiefe nur, aber meine Arbeitsschutz gelumpe passte rein und fliegt nicht so im Kofferraum rum.


    wird ja richtig unruhig da auf der Wartebank bei euch...hier runde :0001: zur Beruhigung :0035:


    :m0043:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Das warten hat ein Ende!
    Gestern konnte ich Ihn abholen ( Bilder folgen )


    Ich möchte mich noch mal recht herzlich für die ganzen Informationen und Tipps bedanken die hier super beschrieben werden.
    Ich hoffe, dass ich mich zukünftig an einigen Berichten beteiligen kann. :)



    Grüße

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.