Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo @ua69, Danke, dass Du uns die letzten Wochen und Tage auf dem Laufenden gehalten hast :thumbup:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr

  • Ja @heiligelieder ich hab halt ab und zu auch mal meinen Senf dazu gegeben :0009:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Ich kann meinen am Montag endlich abholen....! :m0041:

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.

  • Hallo
    Ich muss hier mal was loswerden.
    Wenn ich hier lese wie lang die Wartezeiten sind (bis zu 6 Monaten)kann ich eins nicht verstehen.
    In ganz Deutschland stehen immer mehrere CX 3 bei den Händlern in allen Ausführungen.
    Ich habe meinen neu gekauft und hatte ihn in 2 Wochen!
    Warum?
    Weil ich dem Verkäufer gesagt habe ich unterschreibe nur den Vertrag wenn er mir das Auto eher besorgt vom eben einen anderen Händler.
    Mein Auto stand bei 5 verschiedenen Händlern in Deutschland bekommen habe ich ihn aus Bayern.
    Es ist natürlich mehr Aufwand für den Verkäufer und er steht dann auch bei dem anderen Händler in der Schuld aber am Ende wollen alle nur eins Verkaufen.
    An die die in noch kaufen wollen ich kann nur raten sprecht mit dem Verkäufer.

  • Hallo Stefan,


    meiner stand nach gut 3 Wochen beim fMH. Aber bei mir hat er bei der Bestellung von
    sich aus gesagt, das nach meinem Wunschfahrzeug im Händlerpool gesucht wird.
    Und hat auch gut geklappt.
    Ist wohl auch eine Frage mit welchem Engagement der Händler agiert.
    Wir konnten hier ja auch schon öfter feststellen das es solche und solche Händler gibt.
    Bin froh das ich mit meinem auf der guten Seite bin, auch basierend auf Erfahrungen
    aus jetzt 5 MAZDA Jahren.


    Gruß
    Helmut

  • In ganz Deutschland stehen immer mehrere CX 3 bei den Händlern in allen Ausführungen.

    Hallo Stefan,


    da muss ich Dich enttäuschen. Mein Händler und ich sind auch den gesamten Poolbestand plus die noch in Lieferung befindlichen CX3 durchgegangen. Doch kein CX3 von den mehreren Tausend war in meiner gewünschten Konfiguration erhältlich. Daher blieb nur die Neubestellung. Wobei ich ja noch Glück hatte, da ein von meinem fMh vorbestelltes Fahrzeug gerade noch umkonfiguriert werden konnte und es so nur 2 Monate Wartezeit waren. ;)


    Viele Grüße


    Gordon

    Mazda CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Automatik, Mondsteinweiß Metallic, Lederausstattung Pure-White, Navigation, Mittelarmlehne, automatisch anklappbare Außenspiegel, Unterfahrschutz vorne und hinten, Fußmatten "Luxury" mit Logo weiß, LED-Kennzeichenbeleuchtung, Sommer- und Winterreifen auf 18" Sports-Line-Alufelgen - auf der Straße seit dem 06.05.2016!

  • bei mir war es wie bei @C70_flash , ich hätte meine Konfiguration in einer anderen Farbe bekommen können. Aber das wollte ich nicht, deshalb eben warten .

    150 PS AWD Automatik, Pure White, Sportsline, Tech.Paket, MAL, Nav.Rev 5 mit Kopie, Kuroi, Marderschutz, div.Diebstahlschutz, Unterbodenversiegl., Sebring, Spiegelmodul, Edelstahl Einstiegsleisten, Mazda Logo hinten schwarz, Led Kennzeichenbeleuchtung, Lenkrad im Kenstyle Look, Standheizung, Alu Pedalerie


    Verbrauch 8,4L Kurzstr. Stadt


    Bestellt 22.2.2016 prognost. Lieferung .07.-.08.2016 :m0045:
    Beim FMH 22.06.2016
    Auslieferung 6.7.2016 :m0044:



    12.06.2017 VERKAUFT :0042::m0043::0026: