Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • habe gestern einen Artikel in einer Zeitung gelesen, im April wurden bundesweit 1100 CX3 zugelassen.
    Ist schon beachtlich .
    Gruß Macxchen

    Aber, aber, es ist ein leichter Einbruch der Zulassungszahlen erfolgt:
    CX3 Januar bis April: 1000, 1204, 1544, 1073
    CX5 Januar bis April: 1300, 1512, 1700, 1154
    Also wurden im April zwar weniger CX3 zugelassen, jetzt aber fast so viele wie CX5.
    Auch die anderen vergleichbaren kleinen SUVs brachen etwas ein, so der Yeti und der Mokka, nur der Capture legte etwas zu.
    Aber im Vergleich zum direkten Konkurrenten Opel Mokka wurden vom CX3 von 1-4/2016 4.851 Stück, vom Mokka 10.257 Stück zugelassen , gerade mal ca. doppelt soviel. Ist doch ein Erfolg für unseren, oder?

    CX3 Mondsteinweiß, Sportsl., 120 PS, FWD, Schalter, Navi, Technikpaket, BOSE-Sound, Original-MAL, Original-Einstiegsleisten vorn, 4 Schmutzfänger , abnehmbare AHK von Mazda, Thule G6 928 Radträger für Kupplung, Kofferraumwanne, Fußmatten luxury und Gummimatten, Mazda-Felgen für Conti-Winterreifen, Original-Gummipuffer, im Besitz seit 21.06.2016

  • So er ist endlich da :thumbup: . Am 31.1. bestellt, am 18.5. beim Händler angekommen und am 1.6. wird er mir übergeben. :0010:

  • Wer es wissen möchte die ihren neuen Wagen im Juni erwarten, die Grand Vega ist gerade in Gibraltarimage.png :0010:

    Bestellt 02.02.16 (Liefertermin Mai 16 ?( ) am 24.06.16 in Empfang genommen, Sportsline, 6-Gang, 150 PS, Arachneweiß, Navi, Technik-Paket, schwarze Spiegelkappen, CX3 Gummimatten/Kofferraumwanne, abn. AHK, Mittelarmlehne, Sebring-Auspuff, rote Bremssättel, Dach schwarz foliert, Gummipuffer gefunden

  • Wieder ein Platz frei auf der Wartebank. Mein rubinrotes Schmuckstück habe ich heute übernommen. :0012: Aber irgendetwas stimmt damit nicht! Der Händler ist etwa 8 km von zuhause weg, der Rückweg mit dem CX 3 hat aber über 75 km gedauert. :0009:


    Hat jemand schon das gleiche "Problem" gehabt :D


    An's Automatik-Fahren muss ich mich wieder gewöhnen, wollte das aber unbedingt haben. Im Urlaub hat das immer 2- 3 Tage gedauert, dann war's gut.


    Bild gibt es später, ich muss "leider" gleich noch mal weg :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Das kenn ich @Jorbi, die Straßenschilder zeigen am Anfang immer irgendwelche ominösen Umleitungen an. :D:D
    Gratulation und allzeit knitterfreie Fahrt.


    Auch allen anderen Neubesitzern natürlich. ;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich war diese Woche wieder mal Freundlichen...mein Liefertermin wurde etwas korrigiert - von 25.7. auf den 11.7. :D
    Jetzt wenn er sich noch ein bisschen beeilt wird er vielleicht noch ein Geburtstagsgeschenk :thumbup:

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • @Jorbi


    Glückwunsch und viel Spaß mit dem neuen :0007:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Glückwunsch und viel Freude :) Unser kommt ja hoffentlich am 25.05. in Antwerpen an und vielleicht ist er ja dann Mitte Juni abholbereit :D

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, AT, Technikpaket, Navi, Cyanitblau, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, Alu-Pedalsatz, Einstiegsleistenschutzfolie, LED-Innenbeleuchtung, Lastenträger, Original 16" LM-Winterkompletträder :D
    Bestellt am 15.02.2016
    Abholung am 24.06.2016 um 13:15 Uhr
    Erste Ausfahrt: 14:30 Uhr