Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Nach einer Woche kann ich nur sagen :Macht einfach nur Spass mit dem Auto zu fahren und ich hab mit meiner Motoriesierung alles richtig gemacht. :s0001:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line,Graphitgrau metallic, Navi seit 28.04.2016 meiner

  • Glückwunsch an alle Neubesitzer :D


    Bei uns ist es am 14.5. auch endlich soweit :D

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Auch von mir an alle Neubesitzer meinen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt. :m0044:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Neubesitzer und allzeit gute Fahrt :s0001: :s0001:
    @Knutscher In welcher Farbe hast Du den 'frechen Blick' für's Hecklogo bestellt? Fahre ja selber auch graphitgrau und bin noch etwas unentschlossen bzgl. der Farbe.

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, graphitgrau metallic, Automatik, Navi, Gummi-Fußmatten, Kofferraum: Gummimatte mit Griff
    :leverkusen:

  • Servus an alle glücklichen Neubesitzer ! :0003:


    Am Vatertag viel Spaß mit eueren neuen Fahrzeugen. :0006:


    Heute dürfen euch die Frauen mit den CX-3 kutschieren ! :w0016:


    Leo :0005:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Allen Neuen gute Knitterfreie Fahrt, wie geil ist das, ihn heute heute bei dem Bombenwetter Ausfahren zu dürfen, da hatte anderer ganz andere Bedingungen,


    Glückwunsch


    LG
    Holger