Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Da haben wir ja alle was miteinander gemeinsam.......schön zu hören das Ihr es nicht bereut habt und Euch jeden Tag aufs neue freut.....


    Dann war es auch die richtige Entscheidung mit Herz und Verstand sich für diesen Wagen zu entscheiden :rolleyes:

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Weiß einer von Euch.......für was die Blechkiste unter dem Beifahrersitz ist ?(

    Hi,
    wenn Du das Bose hast, dann ist es der Verstärker. War zumindestens in der Brochüre so angegeben...

    Berlin: CX-3 Sportsline, Rubinrot, AWD 150, Automatik, Technik, Navi, autom. anklappende Spiegel, Mittelarmlehne, 4 Einstiegsleisten
    Seit 15.10. ist es mein Schatz :):):):)

  • Hallo an alle noch Wartenden


    die Camellia Ace ist ja nun Richtung Suez unterwegs und kommt am 4.August in Antwerpen an,


    falls jemand einen Termin Ende August hat .....
    die Progress Ace liegt momentan am Hafen von Hiroshima und soll am 18.August in Antwerpen ankommen


    ich hoffe zwar dass mein Auto auf der Camellia Ace seinen Platz hat, aber es könnte leider auch Progress Ace sein ?(


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glückwunsch Berny und viel Spaß mit Deinem CX3!! :thumbup:


    Wenn alles gut läuft müsste auch mein Baby am in 4 Wochen bei meinem Freundlichen ankommen. :thumbup:

    Gruß
    Wüstenfuchs



    :frankfurt: CX3 D-105 Arachneweiß Metallic, 6GS, AL-Exclusive Nav, Sebring Anlage :frankfurt::D:D Seit 04.09.2015 --> MEINER!!!![/b] :D:D

  • Huhu liegt Ihr alle in den Dünen vor Antwerpen und Zeltet dort ?( und beobachtet Schiffchen :rolleyes:
    Ist so ruhig hier geworden :whistling:

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Tja Berny,


    das selbe habe ich auch schon bemerkt. ?(


    Die Ruhe vor dem Sturm ? Ein kleiner Durchhänger ? Wartesaal-Blues ?


    Nach einer elend langen Wartezeit und Fachsimpelei hier im Forum scheint die letzte Etappe etwas kräftezehrend zu sein. ;(


    An dem Punkt wahr ich vor vier Wochen auch schon mal ... :evil: Dann doch Glück gehabt :thumbup: .


    Und es tauchen immer wieder neue "Freunde" hier im Forum auf, die sich noch nicht so verausgabt haben.
    Weiter so ! :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD rubinrot, 6-Gang, Sportsline mit Navi, MAL und AHK, "on the road"seit 26.06.2015 :thumbup:

  • Hallo zusammen,


    das mit der Flaute ist doch ganz normal..
    Bei 172 angemeldeten Usern von denen noch nicht einmal 5 % den cx3 bereits haben,
    kann doch erst einmal nicht soviel Neues entdeckt werden. Ich habe alle Tests alle Videos und alle Bedienungsanleitungen (digital und in schriftform) gelesen.
    Jetzt wird es langsam Zeit in die Testphase zu wechseln. Voraussetzung ist halt der Besitz eines cx3..und das dauert halt noch :sleeping:
    solange wird halt noch Schiffeversenken ähm Schiffesuchen gespielt :D
    Wartet mal ab bis mehr hier ihren cx3 ihr Eigen nennen, dann geht es wieder rund :thumbup:


    Gruß
    Ulrich

  • Nabend zusammen,


    nach vielen vergeblichen Versuchen, gehts ja jetzt wieder :thumbup:


    ach lieber Berny,
    leidest du schon unter Entzug? mmmh, paßt dein cx3 wohl nicht ins Wohnzimmer, oder :saint: ?


    Ich freu mich schon auf den nächsten neuen Besitzer hier im Forum, ist immer sooooo schön zu erleben, wie die sich freuen.


    Sooo, nu hat Berny was zum lesen 8o

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Danke Liebe Khaleesi,ich habe Deinen Lesestoff sehr genossen :rolleyes: aber leider muss ich Dich enttäuschen mein Schätzchen passt ins Wohnzimmer :thumbup: aber dummerweise liegt es im 1.Stock :/
    Kurzum wir sind noch was trinken gegangen ,an einen weiß-blauen Bistro 8o ..........muss wohl sagen das mein Liebling 37Liter weg gesoffen hat ;( ............naja bin dann halt gefahren :saint: und wir sind uns dann noch ein bischen näher gekommen......... ;)


    Nun hast Du auch etwas zu lesen :rolleyes: Berny.

    CX3 Sports-Line G120 mit Technik Paket,Navi und Zubehör in Rubin Rot
    Zulassung 14.7. 8o

  • Ich finde euch beiden voll doof! ;(
    Keine weiteren echten Erfahrungsberichte, keine weiteren Details... Habt Ihr eigentlich eine Ahnung, wie fies das von euch ist?


    Kommt gar nicht erst auf den Gedanken, uns Wartenden hier eure Poesiealben zuschicken zu wollen....


    Oldschool :D