Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hab mal kurz geforscht und wenn ich meine Ergebnisse nicht falsch interpretiere, könnte folgendes sein:


    Schiff: ONYX ACE / Voyage 0034A Ankunft in Antwerpen 23.04. 14:00 Uhr


    Würde mir gefallen ;)

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Jetzt kann ich mich hier auch endlich mit eintragen - hab heute meine Unterschrift geleistet - jetzt heisst es warten auf (m)einen Mazda CX 3 Sports-Line mit 120 PS und Automatikgetriebe. Die Farbe wird Mondsteinweiss sein!


    Heute habe ich meine Bestellung noch etwas erweitert. Nachdem mein aktuelles Fahrzeug, ein Toyota Auris Hybrid, beim Kundendienst war hat mir der freundliche Toyota Händler einen Prius gegeben, dessen assistenz Systeme dem von Mazda angebotenen Technikpaket ziemlich ähnlich waren.
    Tja, auf dem Heimweg bin ich dann mal zum Mazda Händler gefahren und hab nachgefragt, ob ich die Bestellung noch erweitern kann - hat wohl geklappt :thumbup:


    Technikpaket geordert!

    Gruß Martin


    Ride hard, live free....


    Mazda CX3, 120PS, Sports-Line, Automatik, Mondsteinweiß Metalic, Technikpaket, LED Innenbeleuchtung, MAL

  • Ich: "Einmal 120er CX-3 Sportsline GS mit Technikpaket als to-go, bitte"
    FMH: "Gerne, hab ich aber nur noch in rot"
    Ich: "Es gibt nur wenig, was man nicht über den Preis regeln kann..." :D
    FMH: "Das bekommen wir hin..."


    Gesagt - getan... :0026:


    Abholtermin: Das wird mein pers. "Aprilscherz".
    Mit Glück evtl. auch schon der 31.3.


    Arbeitsbedingt wird's aber leider keinen Spontanbesuch zum Treffen geben. :(

  • Glückwunsch :thumbup::thumbup: , wir sind auch noch nach deiner Arbeit beim Treffen , wird ne lange Nacht :0026::0005:

    Wär schlimm, wenn's keine lange Nacht werden würde. :D
    Spass beisseite: Mit Anfahrtzeit, etc. lohnt das leider wirklich nicht.


    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen - hoffe ich mal. ;)
    Also: Think positive & und frohen Mutes in die Zukunft geschaut.

    CX-3 Sportsline, 120PS, Schaltung, pipapo...

  • Hallo HCX


    herzlichen Glückwunsch, nun hast du es ja auch bald geschafft :w0016::w0025:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hi @HCX, Glückwunsch, :0012:


    hast sogar schneller als ich meinen und auch in rot wie schön! :0007:


    Bin in April in H bei meinen Kids, wann weiß noch nicht, sofern mein Auto dann auch zum 14/15.04.2016 auch eintrifft, evtl :0001: dann!


    Und Kopf Hoch wegen... :h96:


    Gruß Detlef

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Die von Mazda wollen mich ärgern .... :P


    Habe heute eine Mail bekommen.


    Lieber Herr Xxxxx,


    es gibt Dinge im Leben, die erfüllen einen schon im Vorfeld mit elektrisierender Spannung. Die letzte Woche vor dem lang ersehnten Urlaub zum Beispiel, in der man beginnt, die Stunden zu zählen, und nachts vor Aufregung nicht mehr schlafen kann. Erinnern Sie sich an das Gefühl?! Ja, jetzt ist es wieder da - das Gefühl der Vorfreude!


    Das ist die Zeit, in der Sie sich vorstellen, wie Sie in Ihrem neuen Mazda CX-3 sitzen. Wie er riecht, wie er sich wohl anfühlt, wie er sich wohl fährt. In der Sie versuchen, den Fahrspaß schon vorab zu spüren. Es ist die Zeit der Vorfreude auf neue Wege, neue Technologien und ungeahnte Möglichkeiten. Es ist Ihre Zeit, und die hat bereits begonnen.


    Wir wünschen Ihnen kribbelnde Momente der Vorfreude auf Ihren neuen Mazda CX-3.

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(

  • Hallo Chris33B


    keine Sorge, da mussten wir alle durch, :D


    scheint denen Spaß zu machen die Aufregung vor Auslieferung noch zu steigern ;(

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Nur das nicht so wie in der Mail geschrieben um die letzte Woche vor dem Urlaub handelt ....


    Sondern noch min 2 Monate !!!! ;(

    CX3 Sports-Line Skyaktiv-D105 FWD, Cyanitblau, 6Gang-Schaltgetriebe, Technikpaket, Mittelarmlehne, Spiegelmodul, Navi
    bestellt am: 01.02.2016 --> Übergabe am: 28.05.2016 :D:thumbup:


    Verkauft am 19.08.2017 :(:(:(