Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe auch nur einen Monat warten müssen!! Mein fMH hatte genau das Fahrzeug, was ich haben wollte, schon viel früher einfach bestellt. Und ich bin nun der Nutznießer. Am Donnerstag (siehe Foto) kam er per Lastwagen aus Antwerpen. Nun freuen wir uns, wenn wir ihn nächste Woche abholen können!!!

    Mazda CX3, Sports Line, 120 PS, Automatik, Rubinrot, Navi - mit Marderschutz;) :0009:

  • War vorhin beim FMH und siehe da meiner ist auf dem Schiff und Übergabe voraussichtlich 2.te Mai Woche ...... :0010:

    Na das ist doch mal eine schöne Nachricht :w0025:


    nun hast du auch keinen Stress mehr wegen "Urlaubspflege" :w0041:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Hallo zusammen,
    heute beim freundlichen gewesen, Unterschrift geleistet und am 9.4. können wir ihn abholen. Mein Weib ist begeistert über Ihr neues Auto.
    Glück gehabt, war Lagerbestand beim Händler und wir hätten Ihn schon früher wenn es in Berlin nicht so bekloppt mit den Zulassungsterminen wäre.


    120 PS automatic Sportsline mit Technikpaket in rot metallic

  • Hallo Henryk


    Herzlich willkommen hier im Forum


    Und herzlichen Glückwunsch zur Wahl eures Autos :thumbup:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Habe heute die Nachricht erhalten, CX-3chen ist unterwegs....befindet sich irgendwo auf Hoher See. Hoffe der Kapitän bleibt nüchtern und setzt den Kutter nicht auf irgendein Riff oder ne Sandbank. :D
    Erwartet wird er hier Anfang Mai und das ist so lange auch nicht mehr. :thumbup:


    LG, flabo

    CX-3 - Obsidiangrau - 120 PS FWD - Automatik - Sportsline - Navi - Technik-Paket
    Zubehör - bisher 0
    :ddorf:

  • Laut Aussage meines Händlers ist meiner auch bereits auf Kreuzfahrt.
    30.01. bestellt, Lieferung jetzt "so zwischen 30.04 und 18.05"


    Ich muss mal schauen, ob ich aus dieser Schiffsgeschichte schlau werde und eine passende "ACE" finde, die Mitte/Ende April in Antwerpen anlegt. :D

    Bestellt am 30.01.2016: CX 3 120 FWD Sportsline Automatik in Rubinrot. Navigation, Technik-Paket, Mittelarmlehne, abnehmbare AHK, Einparkhilfe vorn, automatisch einklappende Außenspiegel, LED-Innenbeleuchtung. Übernahme am 20.05.2016

  • Die Frachter fahren doch sicherlich alle auf Autopilot nach GPS. Da würd ich mir keine Sorgen um einen besoffenen Kapitän machen. Piraten könnten vielleicht eher ein Problem sein, aber ich vermute, dass die Frachte entweder so weit auf hoher See sind, dass Piraten da nicht rankommen oder sie sind eh schon in Hafennähe, wo ich mich als Pirat auch nicht ans Schiff ranmachen würde.


    Er wird schon kommen, keine Sorge :)

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Dann können wir doch alle mal ein Lied ansingen ......



    "Eine Seefahrt die ist lustig ..... " :0010:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Dann gibt es noch viele U-Boote die da schon länger (70 Jahre) lauern und Ali mit dem Sprengstoffgürtel.


    Der Tötet alle diese Ungläubigen CX 3. :0035:


    Macht Euch nicht in die Hose. Bis jetzt ist Jeder angekommen. :0001::0005::m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe