Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Na dann, herzlichen Glückwunsch Mowgli. :0003:
    Viel Spaß und Freude mit Deinem Neuen.
    :m0044:

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Wann bekommst deinen denn geliefert?

    Er stand wohl vorhin (17:30) schon in der Werkstatt für den Einbau des Marderschutz. Morgen wird Zulassungskram erledigt und Freitag Vormittag kann ich dann abholen.


    Ich bin ja erstaunt, dass ich als Leihfahrzeug tatsächlich nen CX-3 bekommen hab und nicht nen Opel Corsa oder sowas.

  • Allen CX3-Neu-Fahrern viel Spaß mit ihren geilen Kisten. :0047:


    Den noch Wartenden wünsche ich weiterhin viel Geduld, ihr schafft das. :w0025:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Soo, heut Abend verkaufe ich meinen Leon und dann heißts noch 1x schlafen. :0012::m0044:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Ich wünsche allen Neubesitzern ganz viel Spaß und allezeit gute Fahrt :0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Jetzt war ich mit dem Ersatzfahrzeug heute unterwegs und hab was interessantes festgestellt.
    Ich kann den Motor starten, wenn ich den Schlüssel neben mir in den Becherhalter lege. Entsprechend sollte es auch gehen, wenn der Schlüssel in der Hosentasche ist. Keyless hat er aber nicht (ist ja Exclusive Ausstattung).
    Ich dachte eigentlich, dass man den Schlüssel an den Startknopf halten muss, damit das geht. Aber wenn es so funktioniert, dann werd ich das Keyless bei meinem dann wohl abschalten (lassen). Mir machts nix aus, den Wagen mit dem Knopf zu öffnen und zu schließen. Das interessante am Keyless war für mich, dass ich den Schlüssel im Fahrzeug dann einfach bei mir tragen kann und das funktioniert ja scheinbar auch so.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau