Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Leute ich bin auch neu hier und wollte auch ganz gerne mal meinen Senf mit beitragen... Habe meine cx3 2.0 150ps awd exclusivausstattung in Purweis am 6.2.16 bestellt,,, mal sehen wann er denn da ist und ich den entsprechenden Anruf erhalte. Laut Mazda im Schnitt 3monate Wartezeit,,, also im Mai,, genau richtig wenns schön wird und ist...nette grüße aus Thüringen

  • Servus nach Thürigen :0027: ,


    viel Spaß bei den verrückten hier!


    :m0043::h96:

    [Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/fahrend/fahrend_0053.gif]
    Rubinrot CX 3 105 D,Automatik, AWD, Sports Line, Technik Paket, Navi, Einparkhilfe vorne Mittelarmlehne, automatische anklappbare Spiegel und Windabweiser vorne! :0014:
    Bestellt: 21.12.2015 Erhalten am 20.04.2016 :0010:
    Club der Gummipuffer: ich habe ihn gefunden meinen Gummipuffer! :D

  • Herzlich Willkommen hier und Grüße ins schöne Thüringen :0027:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Hallo Leute ich bin auch neu hier und wollte auch ganz gerne mal meinen Senf mit beitragen... Habe meine cx3 2.0 150ps awd exclusivausstattung in Purweis am 6.2.16 bestellt,,, mal sehen wann er denn da ist und ich den entsprechenden Anruf erhalte. Laut Mazda im Schnitt 3monate Wartezeit,,, also im Mai,, genau richtig wenns schön wird und ist...nette grüße aus Thüringen

    Hallo Eddie Bitte stell Dich dochmal im "Mitgliedr stellen sich vor" Thread vor.


    Wir freuen uns immer über neue Mitglieder.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Wow .... sehr schön .... :w0036:

    Gruß Stephan


    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, abn. AHK, Ganzjahresreifen-16" Mazda Original Alu 8)
    MAL, LED-Innen + Kennz. Bestellt: 30.01.2016 - Übergabe 13.05.2016 14Uhr

  • Michi, sehr schön Dein CX-3 mit dem Spoiler-Paket.
    Hätte ich mich mal früher hier angemeldet, dann hätte ich auch die tollen Bilder sehen können, ich doof. :rolleyes:


    Gruß,
    Andy