Beiträge von EddieFantasy

    hallo ich habe auch diese propleme seit gut 14tagen,, vorher hat der CD Einschub die CD eingezogen, geladen und abgespielt,, und jetzt zieht er sie ein, lädt kurz und bringt da Daten fehlerhaft, obwohl CDs vorher alle liefen, dann wirft er sie wieder aus.War auch schon beim mazda vertragshändler und hab Softwareupdate machen lassen,,Softwareupdate drauf,,,proplem besteht weiterhin, habe versucht mit reinigungscd,, selbe Problem,,, weiß nicht mehr weiter, bräuchte guten tip und Hilfe. Danke sagt mazda EddieFantasy

    Hallo Leute ich bin auch neu hier und wollte auch ganz gerne mal meinen Senf mit beitragen... Habe meine cx3 2.0 150ps awd exclusivausstattung in Purweis am 6.2.16 bestellt,,, mal sehen wann er denn da ist und ich den entsprechenden Anruf erhalte. Laut Mazda im Schnitt 3monate Wartezeit,,, also im Mai,, genau richtig wenns schön wird und ist...nette grüße aus Thüringen