Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo, Gruß in die Runde.


    Bin neu und seit 16.2. ein Mitleidender.
    Hab das Forum schon länger verfolgt.
    Jetzt musste ich mich einfach mal beteiligen.


    Geteiltes Leid ist halbes Leid :0013:

    CX3, obsidiangrau, Sportsline,150 PS AWD, Technikpaket, Navi; bestellt am 16.2.2016; Liefertermin : :0012: 20. Juni 2016

  • Hallo, Gruß in die Runde.


    Bin neu und seit 16.2. ein Mitleidender.
    Hab das Forum schon länger verfolgt.
    Jetzt musste ich mich einfach mal beteiligen.


    Geteiltes Leid ist halbes Leid :0013:

    Hallo Legolas


    Herzlich Willkommen und tolle Farbe, davon sind es nicht so viele, aber vielleicht stellst du dich mal kurz vor in dem Thread


    Mitglieder stellen sich vor


    Danke
    Und ansonsten viel Spaß hier unter uns weiterhin


    LG
    Holger

    8. Bundesweites Treffen in Heimbuchenthal
    20.06.-26.06.22 ….Ich bin dabei




    :bvb::ball: seit dem Spiel BVB vs Eintr. Gelsenkirchen 2:2 in 1972 im Alter von 7 Jahren

    Einmal editiert, zuletzt von Poweron ()

  • Danke Poweron,


    habs gemacht.


    Mit der Farbe ist meine Frau glücklich. Ich hätte ihn auch in schwarz genommen. Aber schaun mer mal. :0007:


    Gruß


    Lego

    CX3, obsidiangrau, Sportsline,150 PS AWD, Technikpaket, Navi; bestellt am 16.2.2016; Liefertermin : :0012: 20. Juni 2016

  • Guten Morgen
    Erster Kontakt!!!
    Heute um 06.00 Uhr habe ich meine Zulassungspapiere beim Händler in den Briefkasten geworfen. Da habe ich meinen neuen CX3 schon mal gesehen.
    @telosnox Ich bin dann zu meinem mit Morgentau benetztem Pkw gegangen und habe am Kühlergrill den Tau mit der Zuge abgeleckt!!

  • @telosnox Ich bin dann zu meinem mit Morgentau benetztem Pkw gegangen und habe am Kühlergrill den Tau mit der Zuge abgeleckt!!

    Waaaaahhhhh.. quäl mich doch nicht so ;(
    Ich würde ja direkt den Auspuff vö.... neee das dann doch eher nicht.


    Naja, er will mich am Montag anrufen und auf den aktuellen Stand bringen. Es wäre ja sogar möglich, dass er dann schon da steht. Aber ebenso kanns halt auch sein, dass es noch dauert.

    CX-3 2.0 120PS Sportsline Schalter Cyanitblau

  • Hier sind wirklich nur Bekloppte, Irre und Perverse. Genau die Richtige Mischung. :0041::0042:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Ich bin dann zu meinem mit Morgentau benetztem Pkw gegangen und habe am Kühlergrill den Tau mit der Zuge abgeleckt!!

    Ich weiß warum... :m0039::0035::m0039::m0043:

  • Mein Auto hat jetzt den Status LOAD

    Kannst du mir den Link schicken wo man anhand der Nummer den Status einsehen kann? 8o

    Clear eyes full hearts cant lose!
    _____________________________________________
    CX-3 SKYACTIV-G 120 Sports Line , Automatik , LED Innenraumbeleuchtung , MAL etc.