Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • oh je oh je,
    das ist dann aber ein Extremfall :0015::0038:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • soweit ich mich erinnere, wollte er es so. Er ist wohl auf der maso-Schiene unterwegs :0029:

    Ganz so schlimm ist es nicht. ;);)
    Bei meinem Mazda 6 läuft Ende März das Leasing aus, deshalb hab ich lieber zu früh als zu spät bestellt.
    Der Händler hat den Liefertermin auf Ende Februar gesetzt, damit er dann auch sicher da ist, wenn ich ihn benötige.


    MfG
    Andreas

    CX 3 Sportsline, 120 PS AT Technikpaket Arachneweiss

  • sooo, seit Wochen bin ich eine heimliche, stille Mitleserin.. nun ist aber seit heute auch fuer mich klar: Ende naechster Woche darf ich mein neues Schaetzchen in Empfang nehmen :thumbup:


    Auto war so wie ich es haben wollte bei einem Haendler irgendwo in D vorraetig - das wird nun dort geholt und ich hols dann wiederum bei meinem Haendler ab. D.h. keine superlange Wartezeit :) :) :)


    und in diesem Sinne: hallo an alle :*

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Navi und Technik-Paket in graphitgrau :love:

  • Hallo liewi,


    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß hier :0051:


    "Mitleserin", ... und wieder Frauenpowerzuwachs :w0036:


    Die Männer hier drin können sich bald warm anziehen :0050::0050::m0039::m0039:


    Verrätst du uns noch in welcher Variante du deinen CX3 bestellt hast ?


    Viele Grüße aus Berlin

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • auch von mir herzlichen Glückwunsch an alle Neu-Besitzer/innen.


    Wünsche ein gute Fahrt ins Jahr 2016 :s0001:

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Vielen Dank! :w0016:


    Ich freue mich auf den CX-3 G-150 AWD, Sportsline mit Navi und Technikpaket und werde damit die, ich glaube hier mal die nette Bezeichnung Nachtkraehenfraktion gelesen zu haben, vertreten; also graphitgrau.. :0047:

    CX-3 G-150 AWD, Sports-Line, Navi und Technik-Paket in graphitgrau :love: