Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Mich hingegen könnte ein neueres Modell schon auch reizen! Wegen einiger technischer Gimmicks die meiner nicht hat, insbesondere Automatik, Matrix-LED und adaptivem Tempomaten. Nur, meiner hat nach drei Jahren nun 42.205 km (heute beim tanken) auf der Uhr, da wäre das schon Unfug und letztlich bin ich ja auch sehr zufrieden! Aber wie schon gesagt, der Reiz ist schon da...auch noch immer beim CX-30, da steht derzeit auch ein schöner schwarzer auf dem fMH-Hof...wie ich ihn haben wollen würde...


    Um auf dich, @hellew , zu kommen: ich hatte von dir nicht den Beitrag 8.241 auf dem Schirm und deshalb kam der Folgebeitrag wohl etwas "motzig" rüber...also bitte nix für ungut!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das ganz aktuelle Modell - von Axel, habe ich noch nicht "live" gesehen.
    Beim Unterschied von unserem (erste Serie) zum Facelift fand ich nur einige Teile gelungen. So gefällt mir der neue Kühlergrill gar nicht, die Heckleuchten finde ich aber klasse.

    Was sind die grössten Unterschiede vom Facelift zu dem ganz aktuellen von Axel???

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Die Innenausstattung ist jetzt in schwarz gehalten, die roten Akzente sind weg. 360°Kamera, das Design und Komfortpaket ist neu mit den Chromapplikationen an den Stoßfängerecken, die Umrandung der Nebelscheinwerfer ist jetzt in schwarz nicht mehr silber. Apple Carplay wireless

    Hoffe das war alles.;)

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Äußerlich kann Ich zu meinem (11.2018) nichts feststellen

    Die weißen Blinker sind nachgerüstet.

    Ich denke die Änderungen, die Maverick meinte, sind die von seinem Vorgängermodell.


    blinker01.jpg30357-5-jpg

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Nope, das ist mit Blitz und irgendwie merkwürdig reflektiert.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Jo ! Fast so wie das Wechselkennzeichen im Aston Martin aus dem James Bond Film "Goldfinger"

    --> Klick mich <-- unbedingt Bild #6 anklicken und das Kennzeichen beachten 8)

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !