Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Heute bestellt: 8o


    Mazda CX-3 SKYACTIV-G 150 AWD 6-Stufen-Automatik

    • Sports-Line
    • Rubinrot Metallic
    • SD-Navigation
    • Technik-Paket
    • LED-Innenbeleuchtung
    • Mittelarmlehne
    • Einstiegsblenden
    • Gummifußmatten
    • autom. anklappende Spiegel
  • In 35 Stunden legt das Schiff an mit unseren Autos :0012:
    Ich hoffe das es am 18.12. klappt
    Dann hat das Warten ein Ende :m0041:
    Gruß aus Cottbus

  • Das muss noch durch den Ärmelkanal und da liegen die U Boote. :D


    Na gut. Dann hoffe ich mal für euch das Eure cx3 auf dem Kahn sind.


    Wäre ja ein tolles Weihnachtsgeschenk. :0007:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

    Einmal editiert, zuletzt von nowodka ()

  • Hallo Leute!


    Mein Händler sagte mir das mein Wagen am 23.11 am Hafen in Antwerpen oder wie das heißt angekommen ist! Ich wohne in Oberösterreich ganz nahe an der grenze zu Bayern! Kann mir jemand sagen wie lange ich da ca auf den cx-3 noch warten muss bis er beim Händler ankommt

  • Hallo Mano


    Das ist nicht immer gleich ...unser war mit der Asian Vision ( Schiff vom Händler bestätigt ) in Antwerpen und Übergabe fand am 11.11. statt.


    Bei unserem Cx5 waren es 3 Wochen ab Ankunft Antwerpen auch da war es die Asian Vision und ist vom Händler das bestätigte Schiff gewesen.


    Gruß
    Poweron

  • Hi Mano321


    Das kommt darauf an ob Du etwas nachträglich einbauen hast lassen!
    Das wird nun in Antwerpen gemacht sowie auch ein provisorischer Unterbodenschutz welchen jeder CX 3 bekommt.
    Weiters kommt es nun darauf an wie schnell ein LKW beladen ist welcher in Deine Richtung fährt.
    Die Fahrt zu mir von Antwerpen nach Tirol hatte 12 Stunden gedauert.
    Bis aber eine LKW Ladung voll war welche in meine Richtung gefahren ist insgesamt 14 Tage!
    Hoffe für Dich das es auch in diesen Zeitrahmen abläuft,denn dann müßtest Du Deinen CX 3 um den 7.12 bis 10.12 bekommen.


    lg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten

  • Nein soweit ich Informiert wurde wird das in Anterpen gemacht,weshalb es auch dann eben länger dauert bis wir unseren CX 3 bekommen.
    Das einzige was unsere Händler selber machen ist Armlehen Spiegelmodul welches ja innerhalb von 0,75 H erledigt ist Sensoren usw werden nicht beim Händler gemacht!


    mfg


    Berni

    Mazda CX 3 CD 105 AWD Revolution Top in Soul Rot inklusive Navi und Spiegelmodul Armlehne und Einstiegsleisten