Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • nun aber mal los ihr zwei :0031:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Super Oldschool, FAHRT mal schön ordentlich feiern. :0024:


    Aber deinen kleinen panierten Freunden nicht zu viel Ouzo geben,
    sonst singen die noch schmutzige Lieder und es ist ja eine Dame anwesend.


    Gute Fahrt

    CX-3 G 120 FWD 6-Gang Exclusive in Mondsteinweiß (Woll-Weiß-Metallic) + Rückfahrkamera + Navi + Spiegelmodul + Mittelarmlehne + LED Innenbeleuchtung + LED Kennzeichenbeleuchtung + Windabweiser --- Profifahrzeug = kein Gummipuffer ---Bestellt: 17. April 2015 --> EZ: 25. Juni 2015

  • Auch von mir Gute Fahrt, Oldschool.


    Das warten hat ein Ende :0012: .
    Bei mir ist leider auch das Update noch nicht gemacht, aber was solls. Das Navi funktioniert echt schnell, Handy sofort erkannt, telefonieren klasse und BOSE ist auch schon klasse :0008:


    Egal, fährt auch noch gut, also - los
    und guten Hunger ;)


    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Endlich :thumbup: Herzlichen Glückwunsch und ne Menge Fun...Guten Hunger und
    ein super Wochenende mit dem neuen Familienmitglied :0025::0005:

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die Neuen CX-3 Fahrer/innen (bei Oldschool fährt ja Frau :0004: ) , allzeit knitterfreie Fahrt und immer Luft unterm Bodenblech. :0005::0008:

    Madza CX-3 Sportsline Skyactiv-G 150 AWD, Technikpaket Von 9/2015 bis 11/ 2019


    CX-30 Skyactiv-X M Hybrid 180PS, Selection, AWD, Schalter, Matrixgrau Metallic, Design-Paket, I-Activsense-Paket, Bose Sound :0012::0008:

  • Hi,
    heute unsern weißen Flitzer abgeholt! Konnte es nach 5 Monaten Wartezeit gar nicht glauben!
    Waren fast 2 Stunden bei der Übergabe und es wurde soweit alles erklärt. :0033::0007: Die ersten Kilometer waren richtig :0026::0026::0026: Leider war es schon dunkel beim nach Hause kommen also noch bis morgen warten um die Details zu bestaunen.
    Das Navi und MZD ist wohl ne Wissenschaft für sich......
    Aber das Led Licht- der Hammer :0006:
    Wünsch allen Besitzern dieses Autos lange Spaß, freie Straßen und unfallfrei fahrt. Für alle die noch warten müssen, es wird sich lohnen :0008:
    image.jpegimage.jpeg

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

  • Hallo Inchy


    auch dir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt und ganz lange viel Spaß mit dem Wagen :)

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Glückwunsch und viel Spaß mit Deinem CX-3.
    Du wirst auch schnell feststellen, das MZD incl. Navi ist halb so wild. Einfach durchklicken und ausprobieren, auch die Einstellung der Boxen, Höhen und Tiefen usw. einfach mal antesten.
    Zur Not hast Du hier ja "Leidensgenossen" im Forum. :0020:


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.