Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Hallo Scuba


    auch von mir herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt :0048:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017

  • Ich schließe mich allen anderen an. Viel Freude und Spaß mit dem Schwarzen.



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Hallo Scuba,
    herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
    Jetzt sind wir im Raum Hannover ja schon mal zu zweit.
    So viele CX-3 habe ich hier auch noch nicht gesehen.


    Gruß
    Dirk

    CX-3, Sports-Line, 150 AWD, Schaltgetriebe, Rubinrot-Metallic, Technik-Paket, Navi, AHK, Mittelarmlehne, Einstiegsschutzfolien, LED-Innenraumbeleuchtung, ATH-Haubenlifter, Sport-Endschalldämpfer (Sebring), autom. anklappbare Außenspiegel, Blackvue GW650


    Ich bin manchmal verrückt, wäre ich normal, würde ich wahnsinnig werden.


    Irgendwas ist immer
    Außer wenn man Frauen fragt, was los ist.
    Dann ist immer nichts.

  • Hey Scube. Auch von mir ein Jippiaye.

    Nase, bist Du bei Hornbach ? Jippiayeeeehhh :0028::0042:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Moin in die Runde....


    So, die Übernahme ist gelaufen und der kleine Mondstein fährt wie 'ne eins. Wir haben uns riesig gefreut, dass Mäxchen und seine Frau extra vorbei kamen und meiner Chefin einen Strauß Rosen überreichten. Total lieb :0003:
    Trotzdem der Händler alle Daten auf meine schnelle SD kopiert hatte, wollte das Navi sie nicht akzeptieren. Somit haben wir jetzt die Originale Rev. 4-Karte drin. Das 230er System-Update wurde auch nicht vor der Auslieferung gemacht.... Da ist einiges schief gelaufen. Zumindest sind alle Ein-/Anbauten erledigt.


    Bilder kann ich, wieder einmal, nicht hochladen. Zu groß, meckert das System. Schade.


    Da wir morgen noch Schietwetter in Hamburg haben und wir erst einmal fahren wollen, habe ich das Versiegeln auf Sonntag geschoben.


    So, und nun geht's zum Essen


    Oldschool :0024:

  • So, und nun geht's zum Essen

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN :0047::0047::0047:
    lasst es euch schmecken und allzeit gute Fahrt und ganz viel Spaß mit eurem Mondstein :0051::0051::0051:

    CX-3 G-150 AWD, KIZOKU Intense, Automatik, onyxschwarz, Technik-Paket, Navi, Carbon Einstiegsleisten mit LOGO CX3 v&h, Mittelarmlehne, Parksensoren vorne, LED-Innenbeleuchtung, CX3-Gummifußmatten-Herbst/Winter, CX3-Textilfußmatten Luxury rot-Frühling/Sommer, Ventilkappen Original Mazda, Sebring-Sportauspuff
    - bestellt 27.04.17 - Abholung 28.06.2017