Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Bei Poweron Tickt es. Ha, ha. :0009:


    Hier Tickt es ganz gewaltig, die Frage ist nur ob es richtig Tickt. :m0038:



    CX3 Sportsline

    Lager gewechselt:

    CX 30 volle Hütte, AHK abneh. Machine Grey Metallic 180 PS, 19x8,5 ET40 Tomason Felge N24, Leder, Bose, natürlich wieder 7 Gang ATM,

    Fensterschließmodul, Haubenlifter, Frontgitter re/li, Folierung Fensterrah. und ChromSpange vorne, Heckschriftzüge blackmatt lackiert, Mazdalogo Hinten blackmatt lackiert, Endrohre black 101 mm, Fußsensor Heckklappe

  • Ich freue mich für jeden, der es schafft. Ich habe in der ersten Woche schon mal 800km drauf gepackt. Macht Spaß. Da es im Tal unten nur Nebel hat, sind wir jeden Tag auf die Höh' in die Sonne gefahren. Dem CX hat es glaube ich gefallen. Mir auch. Das Tei läuft echt gut.


    Dieselige Grüße


    Stephan

    Mazda CX-3, 105PS Diesel, AWD, Sportsline, Automatik, AHK, Technik Paket, Cyanitblau. EZ: 27.10.2015

  • Erste Woche bei mir rum - knapp 400 km... :thumbup::0026: einfach herrlich ihn zu fahren !


    Gab es hier nicht auch ein separates Thread mit den eigenen ersten Eindrücken ?


    wenn ich das richtig sehe öffnen die meisten Fahrer ihre eigenen Threads um uns allen die ersten Erfahrungen mitzuteilen

    CX 3 Sportsline, 120 Ps Mondsteinweiß, Automatik - Navi und nachträgliches Zubehör :) bestellt 29.06.2015 - seit 27.10.2015 stolzer Besitzer


    :0012::0008::0012:

  • Hallo,
    habe heute Anruf vom FMH erhalten. Unser CX3 kann Freitag abgeholt werden. Morgen hin fahre und Papiere unterschreiben, dann noch Armlehne einbauen, Winterreifen drauf, alle Updates auf neusten Stand und Freitag nach Arbeit abholen :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:
    Freu freu freu :P:P
    Am 12.06.15 bestellt in Pure Weiß Sportsline FWD 120 mit Navi, geliefert am 03.11.15
    Jetzt wirds noch lang bis Freitag =O

    CX3 Sportline 120 FWD Pure weiß, Mittelarmlehne und Navi

  • Heute auch den Anruf, dass ER morgen fertig wird, und Donnerstag Termin zum Abholen gemacht (Mi. geht bei mir nicht).
    Freu :thumbup:
    Scuba

    CX-3 Skyactiv G 150 AWD Sportsline Automatik onyxschwarz Technik-Paket Navi Sensoren Mittelarmlehnen - nun seit 5.11.15 :0008:

    seit 18.5.21: CX-30 eSkyactive G150; onyxschwarz; FWD; MJ 2021; Automatik; Design-, Premium-, Bose-, Leder-Paket schwarz, AHK:thumbup:

  • Bei Poweron Tickt es. Ha, ha. :0009:


    Hier Tickt es ganz gewaltig, die Frage ist nur ob es richtig Tickt. :m0038:



    Ja und ich habe meinen Countdown eben verlängert. Habe meinen fMH nun doch noch gebeten die Parksensoren vorne zu montieren und das macht er natürlich gerne, brauch aber dafür bis Mittwoch. Also 48 Std länger, dann sind wir ab jetzt bei 189 Std. Egal ....dafür sind die dann verbaut und das zum Klasse Preiis.