Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • So mein persönliches Fazit nach zwei Wochen CX 3, am Wochenende mal auf die Autobahn....nach wie vor beeindruckt und den PLAN Darmstädter Luft noch nicht zu den Akten gelegt, ok beim Sport Modus hat mich echt überrascht wie sauber und gut er durchzieht, mal kurzzeitig ohne Probleme mit vier Insassen die 180 km / h erreicht.....
    Demnächst steht eine knapp 1200 km lange Reise an, mit Frau und Hund, Kofferraum gefüllt mit einem großen Koffer sowie 2 Sporttaschen.
    Derzeitige Tankfüllung ausreichend für 570 km nur Kurzstrecke, Automatik, Navi, Freisprechen (Apple XR gekoppelt) bis jetzt keinerlei Probleme, nur der Rückfahrradar kommt relativ früh schon....beim einparken.


    Noch was ist es normal, dass der CX 3 sich nicht abschließt wenn man losfährt ? Ich habe hier im Forum durchgeschaut komme aber auf keine richtige Antwort.


    Euch einen schönen Montag und angenehme Arbeitswoche !

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Ja beim CX3 ist es Standart ds er nicht abschliesst wenn du losfährt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ja sage mal, @Steff71, was ist das denn für eine Antwort - "Okay, danke..."?
    Eigentlich sind wir es hier gewohnt, dass zuerst mal das pure Entsetzen über das fehlende Gimmick geäußert wird :0019: , bevor dann nach Lösungsansätzen gefragt wird! :0036::0009:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Ach so, @Die Magmarote...stimmt ja, noch besteht Welpenschutz!
    Aber es ist ja auch ein wenig selbstironisch gemeint gewesen... ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • ...


    Eigentlich sind wir es hier gewohnt, dass zuerst mal das pure Entsetzen über das fehlende Gimmick geäußert wird :0019: , bevor dann nach Lösungsansätzen gefragt wird! :0036::0009:

    Hm, mein Lüdder fährt aber sowas von saugut durch die Lande und alles läuft
    wunderbar.


    @Gladbacher - muß Ich mir jetzt Sorgen machen ?

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Nö, kein Grund zur Sorge - aber es tanzt jemand aus der Reihe, darf der das?
    Ich glaube, ja, der darf das... :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • He ich bin hier auch 2015 reingepoltert, nur angemeldet nicht vorgestellt und dann gleich gefragt ob man die Blitzer im MZD anzeigen kann.
    Hat auch keiner gemeckert.
    Also nicht alles so verbissen sehen.
    Alle sind froh wenn ihnen hier geholfen wird.
    maexchen

  • Leute, das war ein Scherz...oder wenigstens so gemeint! :m0045:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: