Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich habe in der Bild gelesen das es eine Rückrufaktion für alle CX3 gibt. Ist wohl einer enster Technischer Defekt der behoben werden muss. Alle werden kostenlos in Mondsteingrau umlackiert.


    Es ist sogar grau in der Dämmerung. :0010::0012::0013::m0039:

    Am Montag ist der 1. :m0045:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • bei den Farben habt ihr natürlich mich und TURMALINBLAU vergessen, beste Farbe wo gibt.
    20190218_161701-800x600-800x600.jpg
    :0050::0049:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Ja Rosi, "beste Farbe wo gibt ist "Turmalinblau"


    aber:


    Beste Farbe die es gibt, ist nun mal ... (<-- kann jetzt jeder User selbst bestimmen)


    Thema Farbe = Geschmacksache:
    Autos, die braun lackiert sind oder einen Hauch von braun erkennen lassen,
    haben in meinen Augen was von


    Linsensuppenmetallic


    Ist aber auch nur meine Meinung ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Zitat von Relloc

    Blau ist keine Farbe, das ist ein Zustand.

    ist das nicht schön. :w0036:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Mahlzeit.
    Habe vorhin zum Telefon gegriffen.....
    Diesen Sonntag trifft ein weiteres Schiff aus Japan ein und meiner wird erstmals Europäischen Boden unter seinen Rädern spüren.
    In 2 Wochen soll es dann soweit sein :thumbup: .

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Nabend Gemeinde
    habe heute nochmal beim Händler angerufen und ihn gebeten etwas GAS zu machen und es hat gefunzt :!:
    kann ihn jetzt schon am Mittwoch abholen , au man ich halts nimmer aus :D

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)

  • bei den Farben habt ihr natürlich mich und TURMALINBLAU vergessen, beste Farbe wo gibt.
    20190218_161701-800x600-800x600.jpg
    :0050::0049:

    In unserer persönlichen geschmackswertung war hell blau = Turmalin

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor