Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Also das nächste was ich zumindest mache....D Luft.....nach dem Motto Understatement pur, optisch mach ich nix.....habe Bigi schon kontaktiert, das mit der VMax - Aufhebung ist mal auch interessant :D:D

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • @Madin1983
    Glückwunsch dazu !


    Viel Spassss mit dem Neuen.
    Nicht erschrecken, das Dauergrinsen bleibt, solange Du ihn fährst/besitzt.


    Bleib immer schön knitterfrei !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ja ist denn heut´ schon Dienstag? Grinst der @Madin1983 heute schon?
    Ich gratuliere zu einer Geburt immer erst wenn das Kind auch angekommen ist...bis Dienstag dann! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Das mit dem Dauergrinsen kann ich bestätigen.


    Gibt Knitterfalten im Gesicht. Für den Teint ist ein VW besser!
    ( Jetzt hab ich mal was Positives über VW gesagt.) 8o

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Hallo in die Runde !
    Bekomme meinen auch nächste Woche Freitag au Man ich kann es gar nicht mehr abwarten ;)

    Madza CX-3 Skyactiv-G 150 AWD - Automatik + Sportsline + Matrix Grau + Technikpaket + Leder schwarz + Navi
    Erstzul: 02.04.2019 :thumbup:



    LG aus Lünen ;)