Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Wir alle, vor allem Ich beneiden Dich ...!!!


    Habe auch das passende Lied für Uns wartenden parat....


    https://www.youtube.com/watch?v=M-ZSWndl3-E

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Allzeit gute Fahrt für @Jue Scho mit seinem neuen CX-3!
    Glückwunsch zum neuen Auto.jpg


    Und @Oliver - du bist einer der nächsten Glücklichen, etwas Geduld noch, bitte! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Mal zur Info:
    Wenn man direkt unter einem posting antwortet, braucht man es nicht auch noch
    "zitieren".
    Ich scroll mir hier manchmal echt die Finger wund.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • mein reden, aber es hilft leider nix. Ich glaube ich bewerbe mich bei @nowodka als "Fullquote-Killer", aber dann gehts ab hier. :0009:

    Gruß Axel


    Das Leben ist viel zu kurz für ein langes Gesicht.


    CX3-G121 Selection; Polymetal-Gray / FWD / 6GS / DUK-P / TEC-P / NAV; 2 Jahre Anschlussgarantie; AHK; 2CAN on Board; Gummipuffer
    CX3-Sportsline; D105 FWD

  • Und wenn jemand schneller ist? Dann wird es unübersichtlich... :0016::0033:
    Und dann auch noch auf der nächsten Seite!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Dann stellst Du, in den allgemeinen Einstellungen, die Anzahl der Beiträge pro Seite
    rauf oder runter.
    Wenn man sich bewusst ist, einen langen Text zu verfassen, kann es gut sein, daß ein
    anderer User "dazwischen grätscht"- so what.
    Notfalls kann man immer noch editieren.


    ... und @Maverick: Meinen Segen haste. Nur noch durchladen und ab dafür - hehe.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Genau, Lu, wenn ein neuer Beitrag gepostet wird während du noch am pinseln bist, wird das unten in einem blauen(?) Feld eingeblendet "Es sind neue Beiträge zum Thema vorhanden" oder so ähnlich! Dann kannste noch reagieren...

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Morgen.
    Denke, nach der gestrigen Konversation wird es hier eh Ruhig werden.
    Melde mich wieder, wenn meiner da ist.


    Euch einen sonnigen Tag und bis nächsten Monat.

    CX-3 Exclusive-Line, energetischer Selbstzünder. Farbe: Mondstein :rolleyes: , Nokian-Allwetterreifen 215/60/16, passender Kindersitz und Sonnenbrille 8) vorhanden..... wartend seit dem 13.02.2019 :sleeping:
    Lieferdatum: Bringt der Osterhase :D Abholdatum: 18.04.2019 Jep :0008: ; Neuer Aufenthaltsort... Zu Hause :0012:

  • Hallo,


    danke für die Anteilnahme.


    na ja, ich wurde von einem Betrunkenen gerammt, der mir die Vorfahrt nahm. Er beging Fahrerflucht, hat aber zu meinem Glück sein Kennzeichen am Unfallort verloren. Das hat er wohl auch bemerkt und ist nach ca. 30 Minuten (die Polizei war schon vor Ort) ist er wieder zum Unfallort zurück gekommen, aber mit seinem Kollegen, der behauptete gefahren zu sein. Wir konnten aber den Fahrer identifizieren, die Polizei machte einen Alkoholtest, der positiv ausfiel. Der Unfallfahrer hat dann zugegeben, gefahren zu sein.
    Der Unfall wurde von der Polizei aufgenommen, die gegnerische Versicherung behauptet nun aber, ich wäre Schuld ( wohl um Zeit zu gewinnen). Da habe ich meinen Rechtsschutz eingeschaltet.
    Alles in allem ist es recht mühsam, zu seinem Recht zu kommen.
    Bestellt habe ich den CX3 jetzt in machine grey, meine Frau hat auf diese Farbe bestanden - hihi
    Da Winterreifen montiert waren, hab ich die 20 Zöller noch - und die kommen dann auf den Neuen.


    lg
    Oggy

    CX3 150 AWD, Revolution Top, Automatic, Navi, 20 Zoll Platin P66, Übergabe am 3.6.2019