Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Jetzt gehst mal auf die Homepage von Mazda und schaust in die Broschüre für den CX3, da steht dann ziemlich übersichtlich drin, dass der Stauassi nur in Verbindung mit Automatikgetriebe eine Option im Technik Paket ist und das Technik Paket nur für den SportsLine zur Verfügung steht. :D Was denn dann den Rückschluß zulässt, dass du mit deinem ExclusicveLine keinen Stauassi hast.


    upsa @Enzo war bissl schneller

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • meiner ist Exklusive Line laut meinem Fuhrparkmeister, jetzt das ABER, ich habe Automatik mitbestellt, d.h. er hat einen Stauassistenten serienmäßig an Bord ???

    Das glaube ich nicht, bisher war es Teil der Sportsline und dort auch nur bei Zukauf des Technikpaketes. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es nun für eine Ausstattungslinie tiefer verfügbar ist, schon gar nicht sereinmäßig.

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Guten Morgen hammergeile Gruppe......


    das WARTEN hat ein ENDE.......der Wagen steht beim HÄNDLER......hatte gestern dort angerufen um eine Bestellung aufzugeben, da meinte der Verkäufer, das der Wagen auf dem Hofe steht und mein Fuhrparkmeister wurde informiert......


    Hoffe es klappt kommende Woche........


    Ein schönes Weekend euch....werde jetzt Ali quälen..... :D:D Bestellung raushauen....


    Es grüßt euch ein glücklicher Steff....... :D:D:):)

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Freut mich für dich!
    Unverhofft kommt oft...
    Jetzt wird das, wenn auch nur noch kurze warten unerträglich, oder?
    Gruß,
    gresh

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Freut mich für dich!
    Unverhofft kommt oft...
    Jetzt wird das, wenn auch nur noch kurze warten unerträglich, oder?
    Gruß,
    gresh

    Hallo gresh das stimmt.....lenke mich aber diese Woche bei der Inspektion meines weiteren Schätzchens ab....Harley, mach da alles selber....aber jetzt ist es alles entspannter wichtig ist er steht auf dem Hof des Händlers....bin echt gespannt auf den Wagen und auf die Päckchen nach und nach von Ali.....jeden Monat etwas....jetzt als erstes Kofferraum wegen meinem Golden Retriever.....Gruß Steff

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Jau ! Super ! Dazu kann Ich nur sagen/schreiben:


    - Glückwunsch
    - bleibe knitterfrei
    - habe viel Spasssss mit Deinem


    Roadrunner -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Nix da - gratuliert wird später, wenn @Steff71 seinen CX-3 unterm Hintern hat! Basta! :P

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Nix da - gratuliert wird später, wenn @Steff71 seinen CX-3 unterm Hintern hat! Basta! :P

    Pööh - will mich aber jetzt schon mit ihm freuen ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !