Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @Johnplayer
    Glückwunsch zum neuen Gefährt. Sieht wirklich schick aus !


    Nun aber raus und 'ne Spritztour - bei dem affengeilen Wetter bei Euch.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • @hübsch anzusehen. Glückwunsch. Werde meinen Turmalin-Blauen am Montag holen. Zeige ihn euch dann. LG Rosi :thumbup:

    CX-3 G121 Exclusive-Line, Automatik, Zulassung 02/2019, Farbe: Turmalinblau, Sebring, Rückfahrkamera-Nachrüstung, PDC-Nachrüstung vorn, Windabweiser vorn u. hinten, TOMASON-Felgen Sommerreifen Uniroyal Rainsport3 235/45 R18, Haubenlifter in Wagenfarbe, blau lackierte Bremssättel, blaue Innenraum-Akzente, Alu-Pedalen, DTE-Pedalbox, Ladekantenschutz Edelstahl, dynamische Blinker in schwarz, UserName- u. Forums-Aufkleber in blau. (mit Gummipuffer.)

    selbstgeknüpfter Kofferraumteppich in blau/grau

  • Denke die Farbe ist bekannt

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Hallo @Johnplayer,


    viel Spaß mit dem feuerroten Spielmobil und allzeit gute Fahrt! :0027:
    Und zum Trost: auch meine Frau hatte Spätdienst und morgen hat sie frei...ich darf auch morgen bis 20:00 Uhr dienen... :0013:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo bin auch neu jetzt hier :)
    habe auch ein Cx3 sportsline automatik mit Technik Paket am 07.01.19 gekauft es hieß am Anfang liefertermin 16 Februar, habe bei mein Händler nachgefragt und der sagte es ist noch auf dem schiff :/
    mit Geduld 14 tage soll ich noch warten,bin schon aufgeregt und freue mich drauf und kann nur hoffen das es doch nicht solange dauert ?(

  • @DILEK
    Willkommen "im Club" und Glückwunsch zur Wahl.
    Man liest sich ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !