Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • @tq003519


    Moin und Willkommen im Forum.


    Wie @gresh schon erwähnt hat: Topfarbe gewählt


    Viel Spassss hier - man liest sich

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Farbe hat Frau auswählt, mir wäre Blau Metallic lieber, aber Sie fährt ja hauptsächlich damit....


    Bin hauptsächlich mit 2-Räder unterwegs, auch im Winter. Wenn ich doch mit Auto fahren muss, steht noch ein CRV rum :)


    Danke die Wilkommengrüße!


    Ach ja, Anhängerkupplung werde ich noch einbauen, bei der CRV habe ich eine von Brink selber eingebaut :thumbup:

    CX-3 G 121 Matrixgrau Prime-Line ohne alles

  • Hallo @tq003519,


    auch von mir die besten Wünsche und allzeit gute Fahrt mit deinem wunderschönen matrixgrauen CX-3! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Haben also die Frauen die Farbe (meiner auch matrix-grau) ausgesucht :0031:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • für mich ist der CX3 einfach schön, egal in welche Farbe, die Kinder sthen auf blau, ich hätte Purweiß genommen und das Geld für Metallic in Anhängerkupplung o.ä. gesteckt :D

  • Hallo,
    bin neu hier und habe schon Stunden im Forum verbracht, das Forum ist ein Hammer!
    Habe ein Lagerfahrzeug blind bestellt und werde nächste Woche abholen :0012:
    Es ist ein G121 Primeline in Matrixgrau.


    Werde entdrosseln lassen (gibt es schon was für den G121?) und evtl. noch die Holhraumversiegelung und Unterbodenschutz machen, könnt ihr was in berliner Raum empfehlen.

    Immer gute Fahrt, deine komplett Kombi finde ich 100% geil. 121 Ps kaufen anstatt mehr PS für mehr Geld und dann entdrosseln. Matrixgrau ist traumschön, Hohlraum und Unterbodenversiegeln um den Schwachpunkt von Mazda zubeheben

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Na dann @Aris1914 - herzlichen Gückwunsch und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: