Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Herzlichen Glückwunsch zum schicken Auto. Das blau und mitternachtsblau wären neben rot die einzigen Farben, die wir nehmen würden. Zu blau passen die weißen Ledersitze genauso gut wie zu dem Rot. Wir wollten unbedingt die weißen Ledersitze.

    Tip zu dem weissen Leder (haben wir im MAzda 2)- schau mal beim Lederzentrum vorbei (einfach google) dort bekommst du einen guten Lederversiegler und einen guten Lederreiniger.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Wir hatten im 2er ja auch schon die weißen Ledersitze. Erst haben wir den Reiniger und die Versiegelung von Colorlock genommen. Seit einiger Zeit nehmen wir Sattelseife und den Versiegeler von Colorlock. Damit haben wir auch gleich die Sitze im CX3 versiegelt, die haben ja nicht die schwarze Stoffsitzfläche wie im 2er. Bis heute noch keine blaue Stelle (mein Mann trägt nur blaue Jeans).

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann heißen die Produkte vom Lederzentrum auch Colourlock.
    Das Lederzentrum hat wirklich gute Produkte. Benutze sie für den MX-5...

    "Aerodynamik ist für diejenigen, die keine Ahnung von Motorenbau haben." Enzo Ferrari


    Mazda CX-3 G121, Schalter, Signature, Oris AHK, EZ. 09/2018 in Magma-Rot Metallic (verkauft im Mai 2022)

  • Hallöchen zusammmen,
    und Danke für die guten Wünsche :0003:


    Thomas: den Auspuff habe ich selbst dran gemacht und der macht gute Musik :0008: , wegen der Länge werde ich mal sehen (nach innen geht immer).
    Jedem seine Farbe, so wie er es mag :0027: jeder Jeck ist anders :D .

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Wenn ich mich recht erinnere, dann heißen die Produkte vom Lederzentrum auch Colourlock.
    Das Lederzentrum hat wirklich gute Produkte. Benutze sie für den MX-5...

    Wir haben die Produkte auch im Lederzentrum gekauft. Ich hatte damals gefragt, was sie bei weißem Leder empfehlen. Wir hatten davor nur schwarzes und rotes Leder gehabt. Die sind dort sehr kompetent.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Hallo,
    bin neu hier und habe schon Stunden im Forum verbracht, das Forum ist ein Hammer!
    Habe ein Lagerfahrzeug blind bestellt und werde nächste Woche abholen :0012:
    Es ist ein G121 Primeline in Matrixgrau.


    Werde entdrosseln lassen (gibt es schon was für den G121?) und evtl. noch die Holhraumversiegelung und Unterbodenschutz machen, könnt ihr was in berliner Raum empfehlen.

  • ja, eine sichere Garage :0013:


    Edit: und ein herzliches willkommen und nicht alles so sprichwörtlich nehmen ;)

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

    Einmal editiert, zuletzt von Relloc ()