Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Mir ist gestern im Mazda Showroom aufgefallen das das momentane Rot ein schönes Rot ist aber bei weitem nicht mehr so schon wie das Rot das am Anfang verwendet wurde. Als Laie der kein rotes Auto fährt würde ich sagen das der Goldglitzereffekt weg ist

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Das erste Rot (komme nicht auf die Bezeichnung) ist für meinen Geschmack nur ein billiger Versuch - das Magmarot ist irgendwie viel kräftiger, tiefer...intensiver! Aber so sieht das jeder anders, schön sind ja letztlich beide!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hallo ihr Mazda Fans , hatte momentan keine Zeit zu schreiben. Aber jetzt einen kurze Info. Haben unseren magmaroten CX 3 am 17.01. in Empfang genommen :D:D Bis jetzt habe ich 410 km runter . Auch wenn es erst mal wenig km sind- das Warten hat sich gelohnt. Bin begeistert , einfach ein schöööönes Auto.


    Mazda CX 3 /121/ magmarot Technikpaket 8)8):D

  • @Holgi, ein schönes Auto, sieht gut aus!
    Die Farbe gefällt mir auch immer wieder, auch so schön wie Matrixgrau! ;)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: