Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Heissa, :0033: noch einmal Schlafen, dann isset geschafft, dass warten hat ein Ende, Morgen wird er gebracht.
    :m0044::0005:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Welch poetische Kostbarkeit!
    Aber, @Holgi, viel Spaß morgen bei der freundlichen Übernahme und allzeit gute Fahrt! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Hey, dann bin ich ja bei Dir :0027: ich hole den Wagen in Mönchengladbach ab :0005::0012:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.

  • Bei Coenen an der Trabrennbahn? Dann grüße den M. Menge von mir, sollte ja auch dein Dealer sein!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Jo, weiß ich auch wer das ist. Ich glaube, die hat mir damals einen V50 zur Probefahrt gegeben, den ich dann auch gekauft habe. Das war Anfang 2010, danach kamen dann Mazda´s.
    Viel Spaß morgen! :)

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Coenen (aber in Viersen) war der Händler, der bei unserem ersten Mazda nach mehrfachen Preisverhandlungen als Vorletzter mit dem Poker mit dem Satz ausgestiegen ist:
    Ich darf es nicht aber ich drehe nun den Bildschirm rum und zeigen ihnen meinen EK und schmeiss sie dann raus.
    lach, dannach wusste ich das ich preislich am unteren Limit war auch wenn mein "Kaufhändler" diesen Preis noch unterboten hat.


    Viel Spass mit deinem Auto.


    Ich war heute bei meinem Händler/Meister weil ich mit ihm darüber gesprochen habe das der CX3 in Inspektion kommt unt der Totenwinkelwarner schon mal spinnt.
    Bei meiner Wartezeit habe ich im Verkaufsraum festgestellt das da noch 3 neue Vorfacelift CX3 stehen und nur ein nach Facelift. War etwas verwundert

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Ich war heute bei meinem Händler/Meister weil ich mit ihm darüber gesprochen habe das der CX3 in Inspektion kommt unt der Totenwinkelwarner schon mal spinnt.
    Bei meiner Wartezeit habe ich im Verkaufsraum festgestellt das da noch 3 neue Vorfacelift CX3 stehen und nur ein nach Facelift. War etwas verwundert

    Das hab ich vor kurzem auch bei einem Mazda-Händler gesehen, bei dem ich sozusagen auf der Durchreise mal anhielt, da dort auf dem Hof ein wunderschöner MX5 ND stand. Auf dem Gelände und im Verkaufsraum befanden sich auch noch ein paar „ältere“.Draussen standen zwei CX3, ich glaube Center-Line, die noch die Werksfolien an den Felgen hatten.

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

    Einmal editiert, zuletzt von gresh ()