Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Ich trau mich nicht beim Händler anzurufen, was ist wenns länger dauert oder das Schiff hat Schlagseite :w0023::/ soviel Zubehör passt ja garnicht ans Auto :w0026::w0016:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Ein Trost hast du ja.
    Es wird keiner, so wie vor kurzem die 270 Container, bei Sturm von Deck geweht.
    Also ankommen tut dein neuer auf jeden Fall.

  • Na, ich hoffe das Beste! das ist bissl wie ein Kleinkind auf Reisen... simma bald da, ich muss aufs Klo, wie lang dauerts noch?! Hunger, Pipi, Kalt :w0016:

    CX-3 Sports-Line, G-121 Automatik, Technik-Paket, Onyxschwarz, Android Auto, Erstzlassung 20.02.2019


  • Tja.....sehr schön.....erstmal wünsche ich allen ein gesundes und fröhliches 2019......tja....mein Termin war Ende April......und jetzt........keine Ahnung.....ich warte jetzt ab.....der Fuhrparkmeister meinte.......Geduld mein Junge Geduld......LOL......DANN schaun mer mal....sagte der Kaiser....naja....
    Können die Mazda´s kein Werk bauen in Europa ???........

    Mazda CX 3 Exklusive Line, abnehmbare AHK, 2 L, 121 PS, Automatik, Ausparkhilfe, etc. Obsidian Grau Metallic.......

  • Hm, bis das Werk funktionsfähig ist, hast Du Deinen CX-3 bestimmt schon einmal erfolgreich durch den
    TÜV bekommen.


    Btw. ... auch von mir ein "frohes Neues ... "


    ... und bleibt schön knitterfrei

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ein Trost hast du ja.
    Es wird keiner, so wie vor kurzem die 270 Container, bei Sturm von Deck geweht.

    In der " BILD" stand, dass da lauter CX3 drin waren. :D

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • ...und wenn dann einer an der Küste angespült wird, darf man ihn nach geltendem Recht behalten.. 8o

    CX3 G120, FWD, Automatik, Kizoku Intense, matrixgrau-metallic,Navi, EZ: 10.01.2018

  • Richtig. Ist in England mit edlen Motorrädern vor ein paar Jahren unter Aufsicht der Polizei
    so passiert.

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Bohhhhh macht nur weiter so :m0045: Kopfkino geht jetzt erst richtig los :0039: zieht uns nicht noch weiter runter :0036:

    CX 3, Sports-Line, 150 AWD Automatik, Turmalinblau-Metallic, Leder-Navi und Technikpaket, Sebring ESD, Edelstahlleisten, Schmutzfänger mit dies und das, seit 01.02.19.