Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Stets viel Spaß und ein immer währendes grinsen von einem Ohr zum anderen wünsche ich. :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Jau ! Danke Snoopy.
    Jetzt gibt es eine Direktverbindung vom rechten zum linken Ohr !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Viel Spass @Lu Yeah.
    Bin gespannt auf die passende Begleitmusik der ersten Ausfahrt.


    " je t'aime" wäre passend. Und kräftig mitstöhnen beim sanften Gasgeben!!!!!!

    Der "Neue" kommt heftig und direkt:
    "Here I Am Rock You Like A Hurricane"
    Sowie die "Scorpions"


    --->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Ja, allzeit gute Fahrt !! Auspuff und Pedale , alles dran und drin ?
    Aber wenig Sprit und keine Blumen für die Holde ist schon bissel schwach !
    Aber das Auto macht schon richtig Spass !!!!!!!!!!

    CX 3 Sportline G 121 Weiß bestellt am 19.06. Anlieferung beim Händler 31.08. angekommen, Abholung am 07.09. :)
    Räder RH in 8x17 ET45 mit 235/45 17 Vredestein Quadrac 5 Allwetter
    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie gerne behalten .

  • Moin Gemeinde,


    Auto aus der Tiefgarage und erstmal mit dem Gefährt und dem Handbuch vertraut gemacht.


    2 Bilder zur Anschauung - weitere werden folgen, wenn die Lichtverhältnisse (Wetter) besser
    werden.



    CX-005-test.jpg
    CX-003test.jpg
    CX-011.JPG

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin @Lu Yeah,


    nun hast du die Warterei überstanden und einen schönen CX-3 in der Tiefgarage, schaut sehr geil aus, mir gefallen die Felgen besonders gut! Die erinnern mich an meine am BL. Nochmals mein Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • @Lu Yeah also mein Tank war bei der Übergabe 1/2 voll, dafür waren 20 km mehr drauf und meine Frau hat einen kleinen Blumenstrauß bekommen . ;)


    Vielleicht hast ja alles preismässig rausgepresst und nichts ist für tanken und Blumen übrig geblieben. Blumen wären aber das mindeste gewesen, das geht nicht. :thumbdown:


    Beim Tank hätte ich schon gedacht, das wenig drin ist, aber so :thumbup:


    Zooommm Zooommm

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • War heute beim fMH, wegen quietschen beim tätigen der Kupplung! Schau mehr mal, ob das Ölen was hilft... =O

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung