Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Gratulation, ist dein fMH aber soweit weg, oder war das nur spritztour!
    Viel Spass noch....zooommm zooommm

    Der fMH ist in Hannover (über meinauto.de bestellt), aber selbst komme ich aus dem Süden Münchens. Die Überführung, habe ich gesagt, spare ich mir, und mach mir stattdessen mit meinem freund ein verlängertes Wochenende in Hannover und wir schauen uns mal im Norden Deutschlands um. Insgesamt sind wir so 6.5 Stunden unterwegs, das ist okay. ;)

  • Darfst du überhaupt schon fahren...mit 2 Monaten :m0040:


    Nicht übel nehmen, dein alter...

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Nun denn, @midbluexk,


    allzeit gute Fahrt mit deinem mitternachtsblauen Schmuckstück! Übrigens auch eine schöne Farbe!

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027:

  • Aktuell knapp 350km gefahren, und mit jedem Kilometer wächst meine Begeisterung...

    Klingt ja wirklich nicht nach einem „Zuhause fMH“. Auf jeden Fall immer viel Freude und Begeisterung für das gute Stück. Ich bin morgen noch zur und von der Arbeit mit dem alten Auto unterwegs. 16 Uhr übernehme ich den Magmaroten, das wird ein schöner Feierabend. :thumbup:

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Immer viel Spaß damit und gute Fahrt! :)

    CX-3 G121-Schalter-SportsLine-Technik-Matrixgrau-Android Auto-Alarmanlage-LED Lichtpaket-Einstiegsleisten bel.-2x Unterfahrschutz-Dachheckspoiler-LED-Kennzeichenbel.-Sebring-Ronal R62 Blue 7,5x18 ET45 auf 235/45 R18
    Bestellt: 03.04.18 - Übergabe: 28.08.18

  • Heute hat sich ein Mitarbeiter unseres fMh bei meiner Frau gemeldet (ein anderer Mitarbeiter als der, den ich am Samstag wegen des Liefertermins gelöchert habe) um Ihre Frage vom Freitag bzgl. des Liefertermins zu beantworten.
    Demnach soll unser Wägelchen am 26.11.2018 beim Händler eintreffen (ich hatte die Information Ende November erhalten).
    Natürlich mal auf www.molroro.com nachgeschaut und festgestellt, dass unser CX-3 dann dann wohl mit der "Lavendel As" (better known as "Lavender Ace") am 19.11.2018 in Antwerpen eintreffen sollte.


    Die "Lavender Ace" ist bereits vor zwei bis drei Tagen von Hiroshima aufgebrochen und gerade auf dem Weg Richtung Singapur.
    Nun will ich mal hoffen, dass der Name des Schiffs nicht Programm ist und wir mit einem Lavendelduftbaum im Auto überrascht werden (so als kleines Präsent der Reederei).
    :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Komme gerade vom fMh.
    Der "Neue" war noch in seiner Schutzmontur. Nur die Fenster waren frei.
    Als Ich wieder heim kam, lag eine Benachrichtigung eines Einschreibens im
    Briefkasten; wird wohl der Kfz-Brief sein.
    Da noch diverse Änderungen eingeplant sind, werde ich den "Neuen" wohl am 01.11.
    zulassen (einen Monat länger TÜV - hehe).


    Da Ich im November geboren bin, mach Ich mir damit ein vorzeitiges Geschenk zum
    Burtzeltach.


    ... hm, so langsam beginnt bei mir das typische CX-3 - Dauergrinsen.
    Dann bin ich endgültig einer von Euch Mazdanianern !

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Am 1.11. Zulassen!
    Achja, nicht überall ist an diesen Tag ein Feiertag =O so eine ungerechtigkeit X(

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung