Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • Die Originalmatten sind schick, haben wir jetzt auch im 2er. Den USB-Stick nehmen wir aus dem 2er mit. Langsam steigt die Aufregung. Erst war es erst nächstes Jahr, noch so weit weg. Jetzt ist es schon bald soweit. Wahrscheinlich werden wir den 2er gar nicht mehr auf Winterreifen wechseln, sondern auf Sommerreifen abgeben. :0037:

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.

  • Wir haben die Wanne und die Winterfussmatten - allerdings Mazda 2 - von AZUGA.
    Das Zeugs von denen scheint ganz brauchbar zu sein.


    Sommermatten haben wir anfertigen lassen bzw. den Namen einsticken lassen. Brauch man nicht...aber naja....
    Link dahin


    Ein Micro-USB-Stick ist noch ganz praktisch.

    Sehen ganz nett aus, sogar mit eigenem Text individualisierbar.
    Wir werden aber die OEM-Variante wählen, sowohl die Textilmatten als auch die Gummimatten für die schmuddelige Jahreszeit, haben wir auch in unserem 2er und sind zufrieden damit.
    Mal sehen was unser fMh sagt, vielleicht kann er uns einen guten Gesamtpreis machen.
    Einen Micro-USB-Stick haben wir bereits im 2er im Einsatz, der wechselt einfach nur das Fahrzeug.


    Oops, da war meine Frau beim Antworten schneller als ich. :D

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Sehen ganz nett aus, sogar mit eigenem Text individualisierbar.Wir werden aber die OEM-Variante wählen, sowohl die Textilmatten als auch die Gummimatten für die schmuddelige Jahreszeit, haben wir auch in unserem 2er und sind zufrieden damit.
    Mal sehen was unser fMh sagt, vielleicht kann er uns einen guten Gesamtpreis machen.
    Einen Micro-USB-Stick haben wir bereits im 2er im Einsatz, der wechselt einfach nur das Fahrzeug.


    Oops, da war meine Frau beim Antworten schneller als ich. :D

    Original Fussmatten bekommst du von Mazda Händler in Ebay oder hier
    https://www.prange-shop.de/
    etwas günstiger

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Was mich wohl wundert ist das es auf einen neuen CX3 (kein EU)schon wieder 20% Rabatt im Internet gibt ohne zu verhandeln.

    CX3 Sportsl.,1,5D,140PS,Tech-P.,Navi,8,5x19Felgen,245/35Reifen,225/45Winterreifen,LED-Rück.NR-schild-Innen.Edelstahlschutz Kofferraum,H+R,aufgepolstertes Sportlenkrad,autom.-Spiegel ankl.,abblend-Innenspiegel,AluFusspedale,Fussraumbel.,Stahlflex,4xEdelstahleinstiegsl.-bel.CX3 Logo,Mittelarml.,Heckspoiler,DAMD BODYKID,lack.Bremsättel,dyn.Blinker Mazda2 Sportsl,1,5D,140PS,Tech-P.Navi,Leder,H+R,Front-Heckspoiler,Schweller,lack.Bremssättel,AluFusspedale,Mittelarml.,Fussraumbel.Diffusor

  • Bei den Versicherungseinstufungen nicht soooo verwunderlich. Vom Hof gefahren, weitere 20% Wertverlust. In 6 Jahren eventuell Euro 8 xyz Abgasnorm. Einen Wertverlust gegen fast 0, kannst du nur verhindern, wenn du den Neuwagen kaufst, konservierst und im Originalzustand 50 Jahre trocken einlagerst. Es gibt einfach zu viele Autos und die Interessen gehen in andere Richtungen.

    „Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.“
    René Descartes

    :0022:

  • @stephan-jutta
    Danke für den Tipp, den Shop hab ich bereits auf dem Zettel {Hinweis in irgend einem Thread hier}.
    Beim googeln bin ich noch auf folgenden Shop gestoßen:
    www.autohaus-goedde-shop.de
    Hab die Preise nicht im Detail verglichen, sollte aber ähnlich günstig sein.

    Aktuell: Mazda CX-3 100th Anniversary Special Edition, G-121, Satinweiß Metallic, Leder Burgunderrot, volle Hütte, AHK, Sebring
    Vorher: Mazda CX-3 Sports-Line, G-121, Magmarot, Technik-Paket, Leder weiß, Navi, AHK, Sebring

  • Hallo Conny54,
    wir (Enzo und ich) haben den Wagen am 11.8. bestellt. Es hieß die ganze Zeit Dezember. Am Samstag war mein Mann nochmal da. Und siehe da, Ende November soll er beim Händler sein. Mal gucken, ob es so bleibt.

    Seit 07/21 CX3 G121 100th Anniversary Special Edition Satinweiß metallic, Ledersitze, Teppich und Fußmatten in rot, AHK und Sebring

    Vorher CX3 G 121 FWD Sportsline in magmarot mit Leder pure white, Technikpaket, AHK und Alupedalen.