Bestell und Wartesaal Mazda CX-3


  • Dort wartet das "Yellow Submarine" !!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Eines der wenigen Titel, oder sogar nur der einzige, den Ringo Starr gesungen hat.
    Komposition und Text (wie üblich) von Lennon / McCartney.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Moin,


    denke einige werden sich demnächst freuen können :0033: .


    Habe eben auf der A7 in höhe Kassel zwei Autotransporter Richtung Norden mit Mazdas gesehen CX 3 in Schwarz und Rot sowie CX 5 und MX 5 RF gesehen. Sieht schon gut aus diese geballte Power :0008: .


    Gruß HaRi :0027:

    Als Freundlichkeit bezeichnen Umgangssprache und Sozialpsychologie das anerkennende und liebenswürdige Verhalten eines Menschen, aber auch die innere wohlwollende Geneigtheit gegenüber seiner sozialen Umgebung.


    Mazda CX3 121 PS Automatik in Magmarot, SPORTS-Line mit Technik-Paket und AHK

  • Woopwoop - gestern Post von meinem fMH bekommen! Mein mitternachtsblauer ist da! :0017:
    @Lu Yeah, da waren wir wohl doch keine Nachbarn, und meiner auf dem zuletzt bzw eher angekommen schiff Anfang Oktober.
    Seit gestern Nachmittag versuche ich nun, meinen fMH zwecks Abholterminvereinbarung zu erreichen. Mein Ansprechpartner, wurde mir mitgeteilt, sei nicht im Hause und ein Kollege ruft mich zurück. Ich werde noch wahnsinnig! :0049: Hatte gehofft, Montag den 22. Oktober vereinbaren zu können, da wir aus München nach Hannover anreisen und sich das Wochenende anbietet. Ansonsten muss ich noch bis Freitag den 26. Oktober warten. Ich bin ja soo aufgeregt :w0021:

  • Hehe @midbluexk - denkste Puppe. (<-- nicht persönlich gemeint, ist 'n Spruch bei uns)
    Waren wir doch.
    Denn heute bekam ich auch 'ne e-mail, daß der "Neue" am Montag eintrifft.
    Da waren wohl einige Mitarbeiter nicht ganz bei der Sache. Ich bin immer von der "Grand Cosmo" ausgegangen.


    ... und nun hat er bereits europäischen Boden im Hafen von Antwerpen berührt.


    Jetzt muß ich mich aber sputen:

    • bei Prange den Sebring bestellen --> erledigt
    • neue Reifen samt Felgen ordern --> Grrr, 10 Tage Lieferzeit
    • alles andere, was mir jetzt gerade nicht einfällt - hehe

    Aber noch kein Anflug von Vorfreude auf's Auto, aber auf's Wochenende ...


    [Edit]
    Neue Felgen/Reifen nächsten Samstag (27.10.) abholbereit - Yeah

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


    Einmal editiert, zuletzt von Lu Yeah ()

  • Ich bin auch noch ganz berappelt, so früh hätte ich nicht damit gerechnet. Jetzt steht auch endlich der Abholtermin, Montag 22.10. :thumbup:


    @Lu Yeah, dann sind es wohl bald zwei weniger im Bestell-und Wartesaal! Meine winterreifen sind bereits geordert und sollten ebenfalls spätestens am 22.10. Eintreffen. Ich drück die Daumen, dass im Norden nicht gleich der Wintereinbruch bevorsteht. Hier im Süden genießen wir ja noch den Sommer... 8)

  • Die Freude kommt schon noch, bei mir war es so, je näher der Termin kam, um so ruhiger wurde ich, und dannnn :0012:


    Die grössere Freude ist die Schiffe zu versenken ääähh zu verfolgen!! :0032:

    CX-3 Bestellt Mitte Mai - Meiner 26.09.2018 Sportsline - Matrixgrau - 115 PS - Diesel - Tech-Paket + Navi + Lederausstattung

  • Na dann, @MrTokat,


    viel Spaß mit dem Neuen und allzeit gute Fahrt! :0027:

    03/2018 I Mazda CX-3 SL 120 PS Benziner EZ 03/2018 I Sondermodell "PI" I 7-Gang-Schaltgetriebe I Sebring-ESD I Matrixgrau I Edelstahl-Einstiegsleisten I AZUGA-Kofferraumwanne & Gummifussmatten I dyn. Spiegelblinker I weiße Frontblinker I LED-Kennzeichenbeleuchtung I Alupedale I abnehmbare ORIS-AHK I 10/2022 verkauft nach problemlosen 74.750 Kilometern


    Nachfolger: Opel Cascada INNOVATION 1.6 Ecotec I 170 PS I Automatik I Mahagonibraun-Metallic I Leder hellbraun I ziemlich "volle Hütte"


    Don´t :0005: and drive! Gruß vom Niederrhein! :0027: