Bestell und Wartesaal Mazda CX-3

  • ...und am Mittwoch ist ja den ganzen Tag über Zeit, ein paar Rosenblätter um den Kleinen zu streuen... :D


    Glückwunsch, bald ist es soweit :0008:


    Oldschool :0005:

  • Kreisch!!!!!


    der erste Defekt!!! Das geht ja früh los!!!


    mein km Zähler ist kaputt. Donnerstag Nachmittag abgeholt, meist vor der Haustür
    geparkt und bewundert. Zum Orts - Aldi nur kleine Umwege gefahren, damit sie schön
    warm wird. Heute ist Montag.


    Und nun hat sie schon angebliche 400 km runter.


    Ich war nicht in Dänemark.. Ich war nicht in Holland.


    Nur Umwege, gaaaanz kleine.


    Naja--- ein bisschen Nachtfahrt, um das affengeile Super Matrixlicht.......
    Da kriegst du einfach nicht genug von. Soooo ein Licht.....
    Und überhaupt.........
    Diese sanfte Automatik, dieser echte 4 Zylinder je 500 ccm Sound, durch keinen Turbo zerhackt.
    Man will gar nicht mehr raus.......


    Aber so'n km Zähler - das geht gar nicht!!!!!
    Hatte ich noch bei keinem Auto bisher!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    2 Mal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • Kann es sein, dass deine tiefe Zuneigung zu deiner "Kleinen", deiner "Süßen" dir so tief ins Gebälk gefahren ist, dass du selbst im Schlafe nicht die Finger von ihr lassen kannst und schlafwandelnd bzw. -fahrend mit ihr um die Häuser ziehst?
    Eine Überwachungskamera könnte hier Gewißheit schaffen - aber will man die wirklich immer :whistling::D


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

  • Hm, Ironie oder Schicksal ?


    Schau mal Dein Foto post von Samstag an: 374 KM auf der Uhr



    IMG_20180927_104856.jpgMoin
    wenn man es unbedingt darauf anlegt, kriegt man diesen Verbrauch hin 4,5l./ 100 km. Benziner Automatik!!!
    ging so: Ich habe so eine 35 km Strecke in der Naehe, die ich immer schon für Verbrauchsversuche nutzte.
    es ging um Reifen, Reifendruck, anderere Spritsorten u.a.


    ...

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Tatsaechlich sind es schon deutlich mehr!
    ich will es einfach nicht wahrhaben!!!


    Kann es sein, dass deine tiefe Zuneigung zu deiner "Kleinen", deiner "Süßen" dir so tief ins Gebälk gefahren ist, dass du selbst im Schlafe nicht die Finger von ihr lassen kannst und schlafwandelnd bzw. -fahrend mit ihr um die Häuser ziehst? :whistling::D


    Gruß Wolfgang (Schrauberopa)

    Das wird es sein!!!!
    Du musst dir keine Sorgen machen! Zwischendurch bin ich ganz normal und brüte über der drögen Gebrauchsanleitung!
    Wenn ich die Kleine nicht sehe oder fahre ist alles gut!
    Ich muss nur noch kurz mal raus und das Aussenlicht anmachen..........


    an alle Wartenden:
    Ein Genuss wartet auf euch!!!!!!

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

    Einmal editiert, zuletzt von Ahura ()

  • an alle Wartenden:
    Ein Genuss wartet auf euch!!!!!!

    Ja, leider lässt der Genuss auf sich warten! ;(

    bestellt am 19.06.2018: CX-3 Skyactive-D 115, Magmarot-Metallic, FWD, Schaltgetriebe, Sportsline + Navi + Technikpaket, angekündigt für Mitte Oktober 2018 -> Übergabe am 23.Oktober

  • Moin Saefty


    Habe selbst lange "Vorfreude" erlitten. Kleiner Ausgleich: Tumme!e dich im Forum
    und du wirst dein Auto verdammt gut " erfahren" bis du es fährst.


    Tschüß

    CX3, ROT, Sportsline +Tech,121 PS Auto, Navi
    Bestellt im April 18 ---- angekommen am 21. Sept.

  • Kann selbst vor lauter Vorfreude schon nicht mehr "ernst" schauen.
    Ich muß mal 'n altes Ausweisfoto raussuchen um zu sehen wie es mal war.


    Brrr ... wie 'n fieser Gangster - dann doch lieber Vorfreude.

    Ein Leben ohne CX-3 ist möglich ...

    ... aber sinnlos !


  • Aus purer Ungeduld letzte Woche noch die PDC für vorne nachgeordert :D und heute morgen für die geplante Audio-Aufrüstung (Match 6 Kanal DSP für 61€ 8o ) bei Ebay geschnappert.


    Derzeit erklärt mich meine Frau reif für die Geschlossene ;) , aber bin ja hier gut aufgehoben :thumbup: Bin bin alles möglich an Informationen am zusammentragen, das ich alles parat hab, wenn der CX3 da ist. Ich weiß irgendwie auch bescheuert, aber ich hab richtig Bock auf das Auto.

    2WD exclusive +PDC vorne, G121 MT mondsteinweiß, Navi: erfolgte Übergabe:17.12.2018
    Audio-Erweiterung: Genesis 5Channel+Match-DSP+Earthquake SWS10

  • Bei meiner Bestellung über neuwagen24.de läuft es seltsam . .
    Zuerst heißt es: Die Konditionen haben sich zum Quartalswechsel geändert (1% weniger Rabatt, Aufpreis 210,-).
    Am nächsten Tag heißt es: Das Fahrzeug kann in purweiss nicht bestellt werden, nur metallic-Lacke sind möglich (Aufpreis ca. 440,-). Ich glaube das lasse ich erst einmal ruhen . . ?(


    Ich habe daher meinAuto.de auch mal beauftragt:
    30 Minuten später der Anruf, das Sondermodell Signature ist nicht mehr bestellbar. Ein Händler in der Nähe hat "genau meine Konfiguration". Preis ist unterhalb von neuwagen24.de incl. Metallic, und der Händler ist "um die Ecke", was mir die Kosten für die Abholung erspart. Nur muss ich schnell "ja" sagen, sonst ist das Fahrzeug weg . .
    Eigentlich wollte ich ihn im nächsten Jahr erst haben . . Nun muss ich neu überlegen, denn zu so einem Preis bekomme ich die Ausstattung wahrscheinlich niemals wieder . .
    Bis morgen habe ich Zeit zu überlegen, länger kann ich das Fahrzeug nicht reservieren. ;(


    Gruß
    Egbert

    am 04.10.2018 Kaufvertrag unterschrieben: CX-3 Signature G-121. Am 29.10.2018 zugelassen und abgeholt. . . . Farbe: purweiss